allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

• S: Prepaid Bulgarien

:cool: Suche Prepaid für Bulgarien. :cool:

Wer zusätzlich noch Infos zu Betreibern (gibt es da mehrere?) und Kosten (Kauf in Bulgarien, wenn es hier nicht klappt und Kosten für Gespräche nach D) hat bitte Daten per PM, damit der Thread sauber bleibt. Gerne auch Website mit entsprechenden Übersichten.

• Ungarische Prepaidkarte

Verleihe eine ungarische Prepaid Karte von T-Mobile ( Westel )

SMS nach Deutschland ca. 25 cent, gesräche nach deutschland festnetz 29cent/minute, mobil 59cent/minute

Kostenlos gegen Porto und wiederaufladen der karte

• Türkische Prepaid

Biete eine türkische Aria (GSM 1800) Prepaid zur Ausleihe an. Super Nummer, einige EUR Guthaben, bis 04/05 gültig. Passives Roaming in ca. 100 Ländern (keine abgehenden Anrufe & SMS, nur ankommende).

Bedingung: Einmal aufladen, Ersatz/Erstattung, falls das Guthaben bei Rückgabe mehr als ein paar Cent vom jetzigen abweicht.

Kein Verkauf, da ich die Nummer behalten will.

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Ich schmeiß hier mal meine Schweizer Orange Karte hier rein.

Bedingungen: Die Karte muß mit demselben Guthaben zuückgegeben werden, oder der Fehlbetrag so erstattet werden wie man sie bekommt. (War klar oder?)

Und der erste ausleiher sollte mich bei der Registrierung der Karte (die bis zum 1.10 Erfolgen muß) unterstützen, weil ich derzeit nicht in die Schweiz komme, um die zu registrieren.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• suche: leihweise Neuseeland Prepaid

Hallo zusammen,

ich suche leihweise für Anfang November eine Neuseeländische Prepaid Karte.

Angebote bitte per PN.

Schöne Grüße
    nick99cgn

• suche für einen urlaub ab 26.10 für ca 10 tage leihweise eine türkische prepaidkarte (wenn es sowas gibt). werde die karte natürlich aufladen.

angebote bitte per pn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!