allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Biete 3-WahnSim-Karte


    Hi,
    biete die o.g. Karte an, aktiviert am 11.07.10, Karte hat insgesamt 30 Tage kostenloses Surfen (also bis 11.08.10) in Österreich, Italien und einige andere Länder, und Freiminuten zum Telefonieren und Simsen. Weitere Einzelheiten bitte bei drei.at entnehmen.


    Verleih: 5,5 Euro
    Verkauf:7,5 Euro


    Versand als Brief.
    Mit Aufpreis ist der Versand als Einschreiben selbstverständlich möglich.


    Gruß
    jubidu


    PS. Habe die Karte nicht in einem Handy in Italien benutzen können. Karte funktioniert aber in einem UMTS-Stick und MWConn einwandfrei.

  • Biete Vodafone Niederlande Holland


    Biete niederländische Original-Vodafone Prepaid, noch nicht registriert, nach Online-Registrierung enthält sie 7€ Guthaben, auch mit nicht-niederländischen Vouchers nachladbar (z.B. mit deutsche CallNow). Preisliste Standaard Prepaid. Anfragen/Angebote bitte per PN.

  • 10 Euro Prepaid Auflade-Coupon für Vodafone NL (gilt die auch in anderen Ländern?) gegen Gebot abzugeben (Fehlkauf)

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • Hallo,
    ich suche auch eine Prepaid-Karte für Spanien.
    Da ich sie > 1 Jahr verwenden würde, möchte ich sie gleich kaufen.


    Sollte eine sein, bei der auch innerhalb Spaniens die Telefonate nicht zu teuer sind.
    Internet ist nicht nötig.


    Grüße,
    Flo

  • Welche französische Prepaid für Erreichbarkeit?


    Hallo.


    Welche französische Prepaid-Karte ist für einen fünf- bis sechsmonatigen Aufenthalt zu empfehlen, wenn man nur wenig innerhalb Frankreichs und selten nach Deutschland telefoniert und ganz selten SMS verschickt. Wichtig wäre eine kostengünstige (wenig Aufladung) Erreichbarkeit.


    Vielen Dank im Voraus!

  • Isländische SIM-Karte zu verkaufen


    Hallo zusammen,


    verkaufe eine isländische SIM-Karte vom Síminn mit 612 ISK (ca. 3,87 EUR) zum Selbstkostenpreis + Porto.
    Dazu gibt's bei Bedarf 2 übriggebliebene (Flybus+)-Fahrkarten für den Bus vom Flughafen in Keflavik in die Innenstadt von Reykjavik inkl. Hotel Drop-Off Service für 10 EUR pro Stück (Regulärer Preis für zwei Karten: 4500 ISK=28,50 EUR). Die Fahrkarten können auch für eine Fahrt von einem Reykjaviker Hotel zum Flughafen genutzt werden. Weitere Informationen zur Busgesellschaft unter http://www.re.is/flybus.


    Bei Interesse, PN an mich!


    Gruß,
    Holger

  • Datenkarte Kroatien


    benötige eine Datenkarte für den Laptop für Kroatien, habe Simpa Internet von der Telekom gefunden, z.B. 1h ohne Datenlimit für ca. 1,38€. Gibt es noch alternative oder sogar bessere Angebote, wer hat Erfahrung mit der Netzqualität in Istrien (Nordkroatien)?

  • Ich suche eine Karte für Spanien zur Datennutzung. Konkret soll sie auf Mallorca genutzt werden. Kann mir da jemand behilflich sein?

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!