allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Re: Kanada Handy mit Simkarte (Fido)


    Zitat

    Original geschrieben von cheknuf
    Habe ein kanadisches Handy mit entsprechender Simkarte (Nummer aus Ottawa) aus dem Urlaub mitgebracht.


    Bei Interesse bitte email an ploulfolno@garrifulio.mailexpire.com (wird an meine "normale" emailaddresse weitergeleitet, von der ich dann antworte)

    Wegen entsprechender Anfragen: Die Nummer (Vorwahl Ottawa 001-613-xxx) kann für CAD 25 in einen beliebige andere kanadische Ortsvorwahl geändert werden. Jedoch ist kein Guthaben auf der Karte. Das Guthaben kann aus der Ferne nur schwer aufgeladen werden. Wer bekannte in Kanada hat kann sich eine Vouchernummer geben lassen, online eingeben, aufladen und ändern.


    Das Angebot ist noch aktuell, ich werde hier schreiben wenn das Handy/die Karte weg ist.

  • Hallo zusammen,


    hat jemand eine Prepaid Karte für Norwegen (Telefon/Daten) übrig? Bevorzugt Lebara, da ich hier noch eine Aufladekarte Standart für 100NOK habe.


    Danke und Gruß joker

  • Spanien


    Hallo, bin auf der Suche nach einer SIM-Karte für Spanien. Ich bin ab dem 19.7.10 für zwei Wochen dort. Wer kann helfen?
    Gruß Tom

  • Re: Spanien


    Zitat

    Original geschrieben von Tom66
    Hallo, bin auf der Suche nach einer SIM-Karte für Spanien. Ich bin ab dem 19.7.10 für zwei Wochen dort. Wer kann helfen?
    Gruß Tom


    Du hast ne PN

  • Griechenland/Schweiz/Portugal


    Habe folgende Prepaidkarten zum Verleihen:


    - Griechenland (Vodafone)
    Tarif nach Deutschland (fest+mobil): 21 cent/min
    SMS in alle Länder: 4 cent
    Aufladebons ab 5 € erhältlich
    (wegen kommender Registrierungspflicht vermutlich nur bis 31.7.2010 aktiv)


    - Schweiz (yallo)
    Tarif nach D (fest+mobil) 0,25 CHF(18 cent/min)
    SMS in alle Länder 0,10 CHF (7 cent)


    - Portugal (nur Internet, keine Telefonie möglich)
    5 Stunden für 5 Euro


    Bei Interesse bitte PN.

  • PS zum Post 4 weiter oben... muss nicht unbedingt Lebara Standart sein. Eine normale norweg. Prepaid für Telefonie und Daten reicht!


    Gruß joker

  • Zitat

    Original geschrieben von joker1958
    PS zum Post 4 weiter oben

    Dafür gibt es doch die Zitat-Funktion, damit eben nicht alle nach oben zählen müssen (obwohl zugegebenermaßen vier Postings nicht gerade viel ist).

  • Zitat

    Original geschrieben von Personal Jesus
    (obwohl zugegebenermaßen vier Postings nicht gerade viel ist).


    richtig bemerkt :-) aber das bringt mir trotzdem keine PP-Card :-)


    joker

  • Südafrika


    Suche für Südafrika leihweise eine Prepaid-SIM zum telefonieren. Zeit: 26. Juli bis 20. August 2010.


    Danke für Zuschriften per PN. :)


    Gruß Schnabeltasse

  • Ich suche Sim-Karten für die Vereinigten Arabischen Emirate, egal ob zum Telefonieren oder für´s Internet.


    Gerne von Etisalat, andere Anbieter kenne ich nicht.


    Übrigens ist´s egal ob als Leihgabe oder Kauf.


    Bitte per PM oder hier im Forum antworten oder Mail an leopold.stoch@web.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!