allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Zitat

    Original geschrieben von king_ede
    Aöso ich hänge ich auch mal hin. Ich bin auf Malle vom 16. - 19.06. und suche eine Karte zum surfen. Hätte da jemand was für mich? Oder einen Tip, welche Prepaid-Karte man nehmen sollte?


    Also ich hab ne spanische Prepaid von Masmovil.es, hab die im Mai auch problemlos in Malle genutzt, die loggt sich da bei Orange ein.
    5Cent/Mb (+ Steuer) ist auch echt günstig.
    Ich hatte sie hier schon mal verliehen und würde sie dir gern auch geben, brauch sie aber selber ab Mitte Juni :-(
    Vielleicht beim nächsten Mal?


  • Sorry, hatte ich zu spät gesehen, ich hätte eine gehabt die ich auch wieder verleihen würde, vielleicht beim nächsten Mal?
    Ansonsten nächstes Mal vorher den Thread durchackern, da gabs immer mal wieder Leute (wie mich), die ihre Karte angeboten hatten....

  • Re: Vodafone Egypt Prepaid Mobile Internet



    Push :)


    Muss auch nicht zwangshaft von Vodafone sein :)

  • Kanada Handy mit Simkarte (Fido)


    Habe ein kanadisches Handy mit entsprechender Simkarte (Nummer aus Ottawa) aus dem Urlaub mitgebracht.


    Bei Interesse bitte email an ploulfolno@garrifulio.mailexpire.com (wird an meine "normale" emailaddresse weitergeleitet, von der ich dann antworte)

  • Hallo Boy2006,


    Daten sind bei der Prepaid-Karte nicht möglich.


    Solange man mit einem Handy (nicht Smartphone) arbeitet, kann man eine Datenflatrate buchen, die kostet CAD 1,00 / Tag. Aber da macht das surfen nicht wirklich spass.


    Ich habe ein Nokia 2720 benutzt.


    Anrufe in Europa:


    Ich habe die genannte Datenflatrate trotzdem gebucht, und damit callbacks ausgelöst. Dann kosten Anrufe nach Europa sage und schreibe 2c/Minute. Das geht so:


    http://www.intervoip.com (anmelden und Guthaben einzahlen)


    dann über folgende URL die Anrufe auslösen (im Handy als bookmark ablegen, Zielnummer ändern, URL aufrufen -> Gespräch wird aufgebaut)


    htt'ps://www.intervoip.com/myaccount/makecall.php?username=DeinUsername&password=DeinPasswort&from=EigeneHandynummer&to=ZielNummer


    Gruss, Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Hi,


    falls jemand was übrig hat für Schweden (Telia oder Telenor) , hätte ich Interesse. Leihweise oder kaufweise.


    Falls jemand generell Karten aus Schweden braucht bin ich gerne behilflich.

    Gruss,


    jimasu

  • Hallo,
    ende September fliege ich mit meiner Schwester für 14 nach Ägypten, Marsa Alam und suche eine günstige Möglichkeit ins Internet zu gehen und evtl. zu telefonieren? Ich kann leider kaum englisch und fürchte vor Ort nichts zu bekommen, vor allem verstehe ich dann Bahnhof. Telefonieren könnte ich, falls möglich auch über Skype ?, dann bräuchte ich nur die Karte für`s Internet. Hat eine/r so eine Prepair Karte abzugeben, verkaufen? Habe entw. einen usb Stick unlocked und ein Modem auch unlocked, deshalb egal, welcher Provider? Hauptsächlich günstig und einigermassen zuverlässig. Habe hier in Forum schon gelesen, dass die von Etisalat gut sind?
    Es wäre super, wenn es klappen würde.
    Viele Grüße pb268

    Grüße pb268

  • Zitat

    Original geschrieben von jimasu
    Falls jemand generell Karten aus Schweden braucht bin ich gerne behilflich.


    hi jimatsu,
    deine pm box ist voll :-)


    ich bin auf der suche nach 4 tele2 karten...
    vielleicht kannst du mir ja mal mailen
    wwbusch@gmail.com


    gruss und danke,
    wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!