Oh man oh man. Deswegen gibts ganz sicher kein Haftbefehl! Vor allem nicht beim Versand von Spam. Da wird die Sim oder der Internetanschluss kurzzeitig gesperrt...
Gruesse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh man oh man. Deswegen gibts ganz sicher kein Haftbefehl! Vor allem nicht beim Versand von Spam. Da wird die Sim oder der Internetanschluss kurzzeitig gesperrt...
Gruesse
Suche Tango Pronto prepaid-Karte (Luxemburg)
Suche dringend Tango Pronto Prepaid-Karte aus Luxemburg
Bitte Angebote an oliversc@web.de oder PN
Prepaid SIM Italien, Österreich
Verleihe italienische SIM (2 Stück):
2x TIM mit Tarif Welcome Home. 15ct TIM, 25ct Italien, 50ct Deutschland, Abrechnung 30-Sekundentakt, +16ct pro Verbindung, 15ct SMS, ankommende Gespräche in Italien kostenlos, Internet 1 GB im Monat für 20 EUR als Paket buchbar. Kaution 15 EUR pro SIM.
Österreichische SIM:
Take One (jetzt Orange), Tarif: 4 ct ins Ö-Festnetz und zu Ö-Orange. Guthaben 27 EUR. Für die weitere Verwendung muss bis 04.04. um 20 EUR aufgeladen werden. Alternativ kann das Guthaben abzgl. 15 EUR in einem Orange-Shop ausgezahlt werden.
Zu verkaufen für 12 EUR.
Bei Interesse bitte PN.
Hallo.
Ich suche eine Daten Prepaid Karte für Frankreich. Nur für ein UMTS Modem.
Kann mir jemand sagen wo ich die bekommen kann?
Danke schon mal...
Ich biete eine US-Amerikanische O2-Karte zum Verleih oder Verkauf an. (Ja, es gibt auch in den USA O2, obgleich die nichts mit dem europäischen Unternehmen gleichen Namens zu tun haben.) Die Karte funkt im AT&T-Netz, daher würde ich ein Gerät empfehlen das sowohl GSM 850, als auch GSM 1900 kennt.
Gespräche kosten innerhalb der USA immer 14 ct./min., SMS 10 ct. für die erste an einem Tag und 5 ct. für jede weitere. (Wie in den USA üblich gilt das sowohl für abgehend wie auch für ankommend.) Telephonate in bestimmte Länder (u.a. Deutschland) sollen über eine Callthrough-Nummer ebenfalls für 14 ct./min. möglich sein, das habe ich aber nicht getestet.
Sehr praktisch ist, daß das Guthaben nach jeder Verbindung angezeigt wird. Aufladekarte (ab 10 US-$) gibt es in vielen Supermärkten.
Die Karte ist bis Ende April verliehen.
Hätte Interesse an ner Karte für Norwegen.
Ich brauche dringend eure Tipps - Prepaid Frankreich
Hallo, ich gebe zu, ich habe nicht alles durchgelesen, aber ich brauche dringend eueren Tipp. Mein Freund arbeitet in Frankreich auf einem Schiff (Rhone). Damit wir kommunizieren können, braucht er eine Karte, die:
- möglichst lange Gültigkeitsdauer hat (er bleibt 10 Monate da) - auch nach Möglichkeit ohne Guthaben, oder mit minimalen Beträgen.
- eingehende Anrufe sollen kostenlos sein
Für euere Tipps bin ich mehr als dankbar.
Malta
Habe eine maltesische SIM-Karte übrig.
Für Daten nicht geeignet, wer eine maltesische Nummer für ankommende Gespräche braucht (z.B. Urlaub) super.
Es sind noch etwas mehr als EUR 10 (11.43) Guthaben drauf. Für 10 Euro verschicke ich sie gerne, Porto ist geschenkt.
Bei Interesse bitte email an: ploulfolno@garrifulio.mailexpire.com
Gruss, Christian
Ich suche zwei ungarische Pannon Prepaid-Karten Anfang August.
Entweder ausleihen oder kaufen.
Email: foren_2009@operamail.com
Müssen die umbedingt von Pannon sein? Hätte noch eine von Vodafone Ungarn.
Grüsse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!