allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Daten-SIM Italien


    Suche immer noch für meinen Dolomiten-Urlaub eine italienische Sim-Card, nur für Daten, brauche sie vom 13.-21.3.2010


    Grüße, mhmh

  • Ich könnte aus Thailand bei Bedarf 12Call Netsim verschicken. 30 Std. Edge/Gprs frei pro Monat.


    Oder mitbringen, dann Versand aus Deutschland ab Mitte April.


    Kosten 15 Euro inkl. Porto.

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • DREI AT - Österreich, Wertkarte


    Habe eine DREI Österreich Wertkarte mit sehr schöner Rufnummer zu vergeben, mit Startguthaben 5 EURO


    Tarife innerhalb Österreichs: 9ct Pro Min / SMS in alle Netze österreichweit :-)..


    Jemand Interesse? Bitte PN !!

  • Suche eine USA Sim, am liebsten tuyo.
    Hätte nur ein ebay-Profil mit 54 positiven Wertungen zur Verfügung und keine eigenen ausl. Sims :/

  • Ich hätte zum ausleihen:


    Orange CH Internet Everywhere SIM
    Vodafone Hungary SIM


    Mit der Orange CH Sim kann man für 5 CHF am Tag unbegrenzt surfen (ab 5 GB pro Monat wird gedrosselt). Mit der Vodafone Hungary Sim telefoniert man relativ billig nach Hause und kann z.B. für 5500FT 5GB zum surfen kaufen (gibt auch noch andere Pakete). Desweiteren hat die Vodafone Sim den besten Empfang so das man um den Balaton herum eigentlich überall mit HSDPA unterwegs ist.


    Bei Interesse bitte eine PN schreiben.


    Grüsse

  • Och mädels, nun macht mal nicht so einen Aufstand. Es wird schon hier bei TT sich kein Terrorist mit einer Prepaid eindecken. Die zivilrechtliche Seite ist ebenfalls nur minder-dramatisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!