allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Personal Jesus
    Und welches Land?


    :o
    Frankreich, das wichtigste vergessen...


    Ralf

  • USA Datenprepaid vom 3.-13. April gesucht! Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.



    Biete im Übrigen meine Tuyo Prepaidkarte für die USA (günstige Gespräche nach Deutschland) zur Ausleihe an!

  • Hi!


    Zitat

    Original geschrieben von flatty
    USA Datenprepaid vom 3.-13. April gesucht! Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.

    Ich hätte eine AT&T GoPhone UMTS, welche mit Datenpacks ausgestattet werden kann (100MB für 19,90 US$, 30 Tage, kann pro 30 Tage 3x geladen werden, also quasi 300 MB für 60$). Wo solls den hingehen?


    Beste Grüße,
    jp

  • Suche italienische Daten-Sim


    Hallo,


    ich suche für meinen Dolomiten-Urlaub eine italienische Sim-Card, brauche sie nur für Daten.
    Weiß jemand, welcher Anbieter in Südtirol die beste Abdeckung hat? Ich brauche sie vom 13.-21.3.2010


    Grüße, mhmh

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Eine PM mit deiner Mail Adresse bitte.


    Da ich hier neu bin, kann ich das leider erst 24 Stunden nach Registrierung, also heute abend oder morgen früh.
    Kann ich welche empfangen?

  • Hallo,


    werde Mitte Mai für 2 Wochen auf Barbados weilen.
    Habe eine Dualbandhandy - digicel soll auf Barbados GSM 900/1800 anbieten.


    Hat jemand hierfür eine Karte für Telefoniereren bzw. SMS nach D
    bzw. eine Kartenempfehlung?


    Gibt es hier jemanden mit Erfahrungen von Barbados bzgl. günstiger SIM-Karte?
    Wäre eine Global Travel International von ekit sinnvoll?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!