Hi,
suche eine PP Karte für Hauptsächlich Surfen in HongKong.
Hat da jemand was oder nen Tip?
Danke
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche eine PP Karte für Hauptsächlich Surfen in HongKong.
Hat da jemand was oder nen Tip?
Danke
Chris
Moin!
Suche eine Pay & Go SIM von O2 UK speziell fürs iPhone. Am besten eine noch nicht aktivierte SIM oder eine, die sich bis Ende Mai 2010 noch innerhalb des kostenlosen Twelve Months of included O2 Web & Wi-Fi Bolt On for new iPhone Pay & Go customers befindet.
Diese SIMs sind Bestandteil der iPhone-Prepaid-Pakete von o2 UK.
Falls jemand so eine anzubieten hat: bitte PN!
Danke und Gruß,
Diet
Suche wie Diet auch eine O2 UK Prepaidkarte für das iPhone, kann schon aktiviert sein, Hauptsache sie funktioniert.
Suche auch ne Lösung für 10 Tage UK!
Hilft Euch/uns da Ebay.co.uk weiter? Die bieten Sims für weniger als 5 Euro an?
Leider finde ich auf der O2 Seite keine weiteren Infos außer den AGBs zur Aktion ... was hat es damit genau auf sich?
Vielleicht habe ich was für dich deine Mail Adresse bitte als PM.
Ich hab sowohl eine 3UK als auch eine o2 UK Prepaid im Angebot (näheres siehe mein Beitrag im "Biete" Forum)
Biete: b.free Breitband Welcome Package
Hallo!
Habe die oben genannte Karte zu spät für meinen SKI-Urlaub bekommen und deshalb liegt sie hier ungeöffnet rum.
Ich verkaufe sie für 25,-€ inkl. Versand!
Vodafone Griechenland
Biete leihweise:
SIM-Karte Vodafone Griechenland
Tarif nach Deutschland (fest+mobil): 21 cent/min
SMS in alle Länder: 4 cent
Aufladebons ab 5 € erhältlich
Suche: Prepaid Spanien+Portugal für Internet
Suche leihweise:
SIM-Karte für Spanien für günstiges Surfen, ebenso für Portugal.
Zeitraum: 24. März bis 5.April 2010
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!