allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • ralfmv


    Geh doch damit bitte ins Werbeforum. In diesem Thread hier ist Dein Beitrag fehl am Platze, da es hier um "privaten Prepaid-Tausch" geht. :)

  • ralfmv


    Noch eine letzte Frage dazu:


    FAQ in Deinem ebay Shop:


    >Wie lange ist die Karte und das Startguthaben gültig ?
    >Die Sim-Karte und das Gesprächsguthaben verfallen nach neun Monaten ab l>letzter Nutzung.


    auf der Ecoworldcom Homepage:

    >verfallen nach sechs Monaten ab letzter Nutzung.


    Was trifft zu?


    GRuß
    lobo999

  • lobo999


    ich gebe zu, es klingt ein bißchen verwirrend.
    In meinen neu eingestellten Angeboten hab ich dies auch verbessert.


    Da relativ viele Kunden genau dies nachfragten, habe ich die Sachlage mit ECO endgültig detailiert geklärt:


    Die SIM-Karte selbst hat eine Gültigkeit von 9 Monaten. Diese Frist beginnt ab der letzten Nutzung, d.h. man könnte nach der Aktivierung theoretisch alle
    8 Monate (+ 29 Tage) einen Anruf tätigen oder entgegennehmen und die Frist würde neu beginnen.


    Genauso verhält es sich mit der Aufladekarte ("Advantage Card"), nur daß hier die Frist 6 Monate beträgt.


    Schöne Grüße aus Mecklenburg

  • Lieber Ralf,


    Du hast Abakus gehört, oder? Kommerzielle Beiträge gehören ins Werbeforum. Wenn Du Dich nicht extrem unbeliebt machen willst, hältst Du Dich daran.


    :rolleyes:

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Österreich (gerne One) vom 19.-26. März gesucht, kann gerne vor Ort aufladen



    Hallo,


    falls du noch ne Take One Karte brauchst in der Zeit, kann ich dir meine ausleihen!


    Gruss
    Roland

  • Vodafone.UK Prepaid Karte


    Hallo zusammen,


    ich benötige für einen 14 Tage Trip nach London einen Vodafone UK Prepaid Karte- hat jemand von Euch eine, die er mir leihen könnte ?


    Gruss Little.Alien


    (Mail: flueck@gmail.com)

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • Türkische Prepaid kaufen


    Hallo,


    ich möchte mir in der Türkei eine Prepaid Karte kaufen.
    Kann mir jemand Infos zum Verfahren geben?


    - Welche Dokumente (Ausweis etc.) werden benötigt?
    - Wie teuer ist eine SIM Karte vor Ort etwa?
    - Gibt es Mobilfunkshops am Flughafen in Ankara?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    neo42

  • Frankreich?


    Hallo,


    suche französische PrePaid zu leihen (vom 25.3. - 01.04.), bzw. Infos zum Kauf einer PrePaid in Frankreich (Was wird alles benötigt, wo gibt's die Karten, ...)


    Ich wohne recht grenznah, könnte also auch vorher noch rüberfahren.


    Kontakt bitte auch per PN.


    Gruß und Danke, Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!