allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

• Habe eine Prepaid Karte für Mauritius (Emtel) abzugeben, gültig bis 18.03.2009, mus nachgeladen werden, geht aber auf Mauritius problemlos

ev. auch noch eine zweite Karte von Orange, kann allerdings nicht zusammen versendet werden

gegen kleinen Unkostenbeitrag :o

bitte PN

• ne kurze frage... hab ne e+ prepaid karte wo kein geld drauf ist.
    was wenn ich jetzt nen anruf ausm ausland kriege ? (türkei)
    wird die verbinndung unterbrochen weil ich kein geld drauf habe oder wird nur von dem geld gezogen der anruft ?

danke

• Das kommt darauf an, ob du dich im Ausland befindest oder nicht - innerhalb Deutschlands musst du für eingehende Anrufe nix zahlen (egal woher die kommen), also geht das auch ohne Guthaben.

Und außerdem ist die Frage in diesem Thread total falsch...

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Nochmal: es kommt darauf an, wo DU dich befindest, und nicht woher der Anruf kommt. Also kostet es dich nix, wenn DU in Deutschland bist.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Biete O2 Ireland Prepaid-Karte

Biete hier eine o2 Ireland Prepaid-Karte, die noch noch registriert wurde.

Tarif-Daten hier:
    http://www.o2online.ie/wps/wcm…e+plans/Speakeasy+prepay/

Auf der Karte sind noch ca. 30c, aber bei online Registirerung und Aufladung um 20€ im Monat gibt es 4 Monate lang 5€ Bonusguthaben. Die Registierung muss bis zum 22.02 erfolgen, um den Bonusguthaben zu sichern. Mehr dazu hier:

http://www.o2online.ie/wps/wcm…n=O2_PRES_PersonalGeneral

Die Online-Registierung würde ich machen, da man die IMEI abgeben muss.

Nutzung mit UMTS möglich (max. 99c pro Tag bis 50 MB).

So eine Treat Card ist auch dabei: http://www.o2treatcard.com/

Bei Interesse einfach per PN mit einem Angebot melden.

• Hallo, hier scheine ich richtig zu sein!

Ich bin auf der Suche nach einer finnischen Prepaidkarte, wenn möglich von Elisa, da die wohl mit Vodafon Karten auch aufgeladen werden können?

Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen oder sagen, wo ich in Ö eine derartige Karte beziehen kann.

Danke! :D

• Hey Leute, suche österreichische, tschechische, spanische, schweizer und französische Prepaidkarten. Wer hat günstig eine abzugeben? Am besten bitte PN an mich, mit kurzer Beschreibung des Netzes, des Tarifes, Restguthaben, Guthaben/Kartengültigkeit und Preisvorstellung!

Vielen Dank!!

Toby

• Hallo.

Ich suche für eine Urlaubswoche im Februar eine Prepaid-Karte für

Italien.

Sie muss kein UMTS/GPRS haben, nur Telefon/UMTS.

Gerne zu leihen, als auch zu kaufen.

Alternativ bitte ich um Tipps,
    welche italienische Karte ich mir (wie und wo) zulegen kann.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!