allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Zitat

    Mit der Karte kann auch im Prepaid-Verfahren telefoniert werden.


    Welche Karte ist das ?
    Weil mit dem BeFree Breitband kostet die Minute 75Cent / Min

  • Suche Prepaidkarte von ...


    Frankreich Orange / SFR
    Türkei Turkcell
    Griechenland Cosmote
    Rumänien Orange
    Niederlande KPN


    (gerne auch weitere Netzbetreiber. Nur DE,AT, CH haben wir schon alle!)


    Da wir die Karte NUR zum Empfangen von SMS in Deutschland benötigen MÜSSEN die Karten schon aktiviert und für Roaming freigeschaltet sein. Als Info wäre auch wichtig, ob, wie häufig und wie ich die Karte aufladen muss, damit sie nicht deaktiviert wird.


    Ich bin natürlich auch bereit dafür zu bezahlen (Alternativ SMS-Guthaben für unsere Seite http://www.welt-sms.de).


    EDIT: bitte mail an walburg at mesmo de

  • Wie schon mehrmals geschrieben hier, lebe ich in Rumaenien und kann alle Karten fuer Rumaenien besorgen. Orange ist nicht so lange aktiv ohne nachladen. Ich wuerde daher eher Cosmote empfehlen.


    Bei Interesse PM:

  • Verleihe Prepaidkarten Österreich + Italien +Schweiz


    Ich habe folgende Prepaidkarten zum Verleih anzubieten:


    Italien (TIM) 2 Stück
    TIM mit Tarif Welcome Home. 15ct TIM, 25ct Italien, 50ct Deutschland, Abrechnung 30-Sekundentakt, +16ct pro Verbindung, 15ct SMS, ankommende Gespräche in Italien kostenlos


    Österreich (one + yesss):
    Take One Zeitmodell Nachmittag: 22 ct am Wochenende 0-24h und Mo-Fr von 12-17h in alle österr. Netze, 75ct nach D, SMS 22ct, Takt: 30/30, ankommende Gespräche in Österreich kostenlos


    Yesss 9ct in alle öster. Netze, SMS 13ct, Takt: 60/30, ankommende Gespräche in Österreich kostenlos


    Schweiz (sunrise):
    49 Rp. pro Stunde (!) ins CH-Festnetz, 49 Rp./Min in andere Netze


    Der Verleih ist kostenlos (außer Porto). Für die ital. + schweizer Karte 15€+Guthaben als Kaution, für die österreichischen Karten nur Guthaben als Kaution. Eine Aufladung ist meistens nicht erforderlich. Das Restguthaben sollte das ursprüngliche Guthaben möglichst nicht übersteigen. Nach Rückerhalt erstatte ich das Restguthaben + Kaution zurück. Die österreichischen Karten würde ich auch zum Preis des Guthabens verkaufen.


    Deutschland (LOOP):
    Loop-Karten mit geringen Guthaben für 5 EUR (inkl. Versand) zu verkaufen. Vorraussetzung ist, dass per Inhaberwechselformular die Karte umgemeldet wird.


    Bei Interesse bitte PN schicken. Statt Versand wäre Abholung / Rückgabe in München auch möglich.

  • UK Prepaid o2 und 3 (Three)


    Ich verleihe ab sofort


    - eine o2-UK Prepaid im "Your Country" Tarif, einfache Nummer


    Tarifhighlights:


    >ins Festnetz und zu o2: die ersten 3 Minuten pro Tag jeweils 25p danach 5p
    >in alle übrigen Netze: 25p
    >International Caller Bolt on aktiv: nach Deutschland Festnetz 7p (Mobil 30p), auch in andere Länder sehr günstig
    >Minuten und SMS Pakete können gebucht werden
    >Web Bolt on zum Surfen mit dem Handy kann für 7,50 Pfund pro Monat genucht werden


    Bis zu 200 Minuten ins Ausland (auch Deutschland Festnetz UND Mobil) KOSTENLOS (je nach Aufladebetrag, 10 Pfund --> 50 Minuten, 15 Pfund --> 100 Minuten usw.).



    - eine 3 (Three) UK Prepaid im 12p Tarif


    Tarifhighlights


    > alle Netze 12p
    > Minuten und SMS Pakete möglich (inkl. Freiminuten zu 3)
    > Internetpakete möglich (50p für 1 Tag, 2,50 Pfund für 1 Woche !, 5 Pfund für 1 Monat)
    > Die Karte ist für Mobile Broadband (Nutzung auch über PC/Laptop möglich) freigeschaltet (1 GB --> 10 Pfund, 3 GB --> 15 Pfund, 7 GB 25 Pfund)


    Die 3 Karte kann zu den selben Konditionen auch in den europäischen 3 Netzen (also vor allem Österreich, Italien, Dänemark, Schweden und Irland) benutzt werden, insbesondere Datendienste, gilt dann aber nur fürs "3" Netz.


    Die Karten können entweder einzeln oder zusammen inkl. UMTS fähigen Dual-Sim Adapter gegen Kaution + Versand ausgeliehen werden. Näheres per PM.

    Hier stand eine Signatur.

  • Karten für Türkei und Großbritannien


    Hallo,


    ich kann ab Anfang November 2008 eine Karte für die Türkei verleihen oder verkaufen.
    Angebot gilt zeitlich unbefristet.
    Es handelt sich um AVEA (GSM 1800)
    Soweit mir bekannt, ist die Karte GPRS-fähig.
    Es sind mehr als 400 Einheiten drauf.


    Desweiteren verleihe ich ab sofort eine Nomi - Karte für Großbritannien.
    Mit dieser Karte könnt Ihr für nur 4 pence/Minute von Großbritannien nach Deutschland ins deutsche Festnetz telefonieren !
    Ideal um mit Verwandten und Freunden in Deutschland zu plaudern.
    Auch Telefonate innerhalb Großbritanniens sind natürlich möglich und nicht teuer(13 bis 15 pence/Minute.
    Das Guthaben kann auch von Festnetztelefonen abtelefoniert werden, wenn man sich mit den Zugangsdaten einloggt.


    Bei Interesse meldet euch per PN

  • Verkaufe finnische Prepaid


    Hallo zusammen!


    Verkaufe für 5,00 EUR plus Porto eine finnische Kolumbus Prepaid-Karte im Netz von Elisa (ex. Radiolinja).
    Gültig ist die Karte noch rund elf Monate und es sind noch ca. 5 EUR drauf. (Die Angaben sind deshalb so schwammig, da ich vor dem Verlassen Finnlands vergessen habe beides abzufragen und die Karte kein Roaming unterstützt.)
    Gespräche innerhalb Finnlands kosten 6,9ct (zu dna 12.9ct) und SMS in alle Mobilfunknetze 6,9ct.
    Nach Deutschland sind es:
    SMS: 6,9ct
    Festnetz: 12ct
    Mobil: 31ct


    weitere Preise in andere Länder unter http://www.elisa.com/en/voice.html


    Bei Interesse PM.


    Grüße,
    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!