Wer ne Karte fuer Rumaenien braucht kann sich bei mir melden. Lebe seit 18 Jahren hier und kann Vodafone, Cosmote oder Orange bieten. Einfach PM.
allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread
-
-
-
Suche eine Prepaid Karte für Tschechien!
am besten o2 sim non stop für data...
-
Prepaid Bulgarien
Hi, biete eine aktivierte Prepaidkarte /Globul) für Bulgarien an, sind noch 14 Leva drauf, wer´s braucht kann sich bei mir melden.
E mail: eikegratz@freenet.de -
Ich suche immer noch eine Prepaid Karte für die USA
-
Suche Yoigo Prepaid / Spanien
Suchen Yoigo Daten-Prepaid für Spanien
benötige die Karte vom 29.08. 08.09.08. Bitte Angebote per PN********
Biete Daten (A1 B.free)- und Voice(Telering)-Prepaid für Österreich sowie T-Mobile-SIM für NL
Bitte Anfragen per PN -
Suche ebenfalls eine SIM für die Tschechische Republik - oder einen guten Tipp, wo ich eine in Prag bekomme.
-
italienische prepaidkarte
Hallo, ich suche für die ersten beiden Septemberwochen eine italienische Prepaidkarte zu leihen. Natürlich lade ich sie auch auf, falls gewünscht.
Edit: hat sich erledigt.
-
Tschechische Prepaid gesucht!!
Hey Leute.
Suche dringend eine tschechische Prepaidkarte, egal welche. Wer eine günstig abzugeben hat bitte dringend PN an mich!! Bin im Moment häufiger in Tschechien!
Toby
-
2x Yoigo sim gesucht
Hallo alle,
ich suche 2 (oder gerne auch 2 x 1) yoigo Sim-Karten für meinen Urlaub auf Gran Canaria ab dem 01.09. 22.09.
Angebote bitte per PN.Vielen Dank!!
Thadd
-
Hey
ich hätte ne Orange Spanien SIM Karte bei mir rumliegen, die ich zur zeit so überhaupt nicht nutze, bin mit Vodafone ES zufriedener so vom Tarif her.
Diese Orange ES könnte ich auf alle Fälle mal verleihen, gegen Kaution und der Auflage die Karte mit Zehn Euro Aufladebetrag wieder an mich zurück zu geben... Meldet euch per PN
Toby
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!