allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Hallo,


    ich suche für den Zeitraum vom 16.08. - 30.08. eine Prepaid-Simkarte für Spanien (besser gesagt Mallorca, nähe Alcudia), mit der ich täglich per Handy/UMTS-Karte für kurze Zeit online gehen kann um meine E-Mails abzurufen.


    Kann mir da jemand was anbieten? Über die weiteren Sachen können wir dann ja gerne sprechen...


    Interessant wäre z.B. die Yoigo Karte, aber alles andere könnt ihr mir auch gerne anbieten ;)


    Danke und Gruß
    cos

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • B: Prepaid Frankreich (Orange)


    Habe 2 Orange Prepaid Karten, beide haben 5 EURO Erstguthaben das noch bis zum 16.8.2008 gültig ist.
    Die Karten sind aktiviert, wurden aber nicht genutzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Für welches Land ?


    dito. Würde mich auch interessieren, für welches Land die Orange-Karten sind?

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Zitat

    Original geschrieben von cosbeos
    Steht m.E. im Betreff ;) des Posts (Frankreich).


    ... ups, sorry, das habe ich wohl ganz überlesen ;)

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Für Spanien Cran Canaria vom 15. bis 24.08.08


    Wer Tipps hat ob und welche Karten zum Mobilen Surfen
    via UMTS Stick im Laptop geeignet ist,
    bitte Inofs gerne hier oder kurz per PN.


    Danke.
    Chris

  • Ägypten Prepaid


    Könnte nach meinem Urlaub in der Wüste (...) Ägyptens meine etisalat-Ägypten-Prepaid gegen Unkostenersatz ausleihen.


    Müsste nur mal in Ägypten aufgeladen und auch genutzt werden.


    Ein Anruf vom deutschen Fix auf diese Karte kostet bspw. mit 01077 z.Zt. nur 5,65 ct/min !!!


    Bei Interesse: PN


    Gruß SNT

  • S:2 Prepaidkarten für Frankreich


    Hallo,
    ich bin vom 24.8. bis 7.9.08 in Frankreich und suche für diese Zeit 2 Prepaidkarten zum telefonieren.
    Ggf. auch als onlinezugang für meinen rechner. allerdings habe ich keine ahnung ob im raum zwischen bordeaux biarritz umts-empfang möglich ist. wenn jemand erfahrung hiermit hat würde ich mich über infos freuen.
    danke&gruß
    gerhard

  • Hallo,
    ich suche für den August eine spanische Yoigo Prepaid Karte!
    Wer eine verleihen oder verkaufen möchte, bitte per PN melden! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!