allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

• Leiht mir jemand seine T-Mobile Austria Simkarte, auch ohne Guthaben, gegen einen Preis von 10€?!

Bräuchte die Karte nur kurz damit ich Zugang zum Handy erhalte und dessen Sim bzw.-Netlock entfernen kann.

Versandkosten übernehme ich.

Bei Interesse meldet euch über eMail unter: kim_weigand@gmx.net

oder über ICQ: 141287265

• Tuerkische PrePaid

Könnte mir jemand über Himmelfahrt für 8-10 Tage seine türkische Prepaidkarte borgen?

Frohe Ostern,
    Klaus

--
    iPhone 4

• Biete Prepaid aus/für Österreich

Biete eine tele.ring-Prepaid (gehört jetzt zu t-mobile A) aus Österreich

Tarife 0,069 - 1,59 Euro/Minute
    SMS 0,15-0,18 Euro

Verkauf für 49 EUR inkl. Versand (akt. Guthaben 59,10 EUR/gültig bis 08.08.2007, per Aufladung beliebig verlängerbar).

Interessenten bitte per PN

Gruß Uwe

UVMZ

• Vodafone Spanien Prepaidcard zu verkaufen

Hallo,

besitze eine Vodafone Spanien Prepaidkarte mit einem Guthaben von ca.€ 13.

Zuletzt wurde die Karte am 17.2.07aufgeladen, d.h. Gültigkeit +9 Monate + 3 Monate ab dem 17.2.07.

Verkaufe die Karte für € 18 inkl. Versand.

Interessenten bitte PN Danke.

Gruss
    Jörg

!!!!!!!!!!! VERKAUFT !!!!!!!!!!

• Beste Tarife in Europa

Hallo,
    oft lohnt es sich doch die Karte vorort zu erwerben.
    Bei saveonroamning.net findet man die besten Tarife in 6 Länder. Meistens kann man die Karten für weniger als 5 Euro kaufen, daher lohnt es sich nicht den ganzen Versandkram auf sich zu nehmen!

• Hi!

Ich brauche ne UK-Telefonnummer und suche deshalb ne UK-Prepaidkarte. Wäre auch ohne Guthaben prima ... Jemand was im Angebot?!

LG,
    Christina

• Ich hätte eine Vodafone UK Prepaid-Karte, die ich abgeben kann. Guthaben ist, glaub ich, keins mehr drauf.

Gruss,
    Peter

• Bnet

1. Möglichkeit .... über Übay eine T-Mobile Prepaid (keine Xtra) für die USA (T-Mobile TOGO) erstehen.

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!