allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Hallo miteinander,


    ich kann ebenfalls eine franzoesische Prepaidkarte verkaufen. Und zwar die Orange Mobicarte. Wuerde sie ebenfalls fuer 20 Euro verkaufen, obwohl ich 30 Euro im Laden gezahlt habe. Duerften noch so 2 Euro drauf sein.
    Ist jemand interessiert?
    Gruss aus Paris,
    Kathi

  • alle zu simservice.de da gibts alles ;)

    Wenn du einen Riesen siehst, prüfe erst am Stande der Sonne, ob es nicht bloss der Schatten eines Zwergs ist!

  • prepaid GB


    tach schön


    Ich will demnächst nach Großbritannien was ist da so das beste Netz und bezahlbar.
    Ich hätte an Vodafon gedacht hat da jemand ne Simkarte zum Verleih oder Kauf.
    Wollte allerdings 4-5 Monate da bleiben also besser Kauf.
    danke
    mfg fishi

  • Hallo,


    ich fahre mit einer Jugendgruppe im Juli nach Frankreich. Und da wir mit dem Bulli durch Südfrankreich kurven, währe es praktisch ein Französische Prepaid-Karte zu haben. Damit die Jugendlichen halt immer angerufen werden können und ihre Handyrechnungen nicht zu hoch werden. Wer kann mir eine verkaufen? (oder eine leihen?) Praktisch währe es, wenn ich bis zum 21. Mai die Karte hätte, da dann ein Elternnachmittag statt findet und ich den Eltern die Telefonummer schon mitteilen könnte. Besten dank und meldet euch bei mir.


    Olli

    Olli

  • Prepaid-Karte Niederlande


    Hat zufällig noch jemand eine gültige holländische Prepaid-Karte zu verkaufen oder bis Anfang April zu verleihen?

  • türkische prepaidkarte gesucht


    Hallo, ich suche eine günstige türkische prepaidkarte..kann mir da jemand helfen?

  • Re: türkische prepaidkarte gesucht


    Zitat

    Original geschrieben von straehne
    Hallo, ich suche eine günstige türkische prepaidkarte..kann mir da jemand helfen?


    straehne: Du hst eine persönliche Nachrich (PN-Button oben rechts)

  • catweazle67 - schau in deine persoehnliche Nachrichten PN

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Suche: Prepaidkarte für Portugal


    Hallo Gemeinde,
    suche für meine Frau eine Prepaidkarte für Portugal.
    Entweder zum Kauf (Das vorhandene Restguthaben & "Bearbeitungsgebühr" zahle ich gerne)
    oder zum Ausleihen gegen Erstattung des Guthabens bzw. einer Aufladung vor Ort.


    Zeitraum:
    Bei Kauf: --> Sofort
    Ausleihe: --> Mitte bis Ende Oktober 06


    Ernstgemeinte :cool: Angebote: Bitte per PN


    Danke schon mal :)


    Gruß
    Snt

  • Türkei Prepaid


    Hallo,


    auch ich suche eine günstige Karte für die Türkei für 4 Wochen oder gekauft. Am besten wahrscheinlich turkcell oder Hazir Kart aber auch andere. Leider eilt es ein bisschen, weil ich am Freitag dem 24.03.06 abends abfliege und am liebgsten schon die Nummer vorher in meiner Telefonanlage für eine Anrufweiterleitung einprogrammieren würde.


    Kann mir hier jemand weiterhelfen?


    Grüße


    Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!