03.05. bis 12.05.2013 Mallorca
Bin vom 03.05. bis 12.05.2013 in Mallorca. Suche Datenkarte für ca. 500 MB. Günstige Telefonate nach D wären auch nicht schlecht müssen aber nicht unbedingt sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
03.05. bis 12.05.2013 Mallorca
Bin vom 03.05. bis 12.05.2013 in Mallorca. Suche Datenkarte für ca. 500 MB. Günstige Telefonate nach D wären auch nicht schlecht müssen aber nicht unbedingt sein.
Singapur
Hallo,
wir waren letzte Woche in Singapur und haben noch 2 Singtel (Größter Telekomanbieter) mit Guthaben.
Beide sind aktiv bis 11. Oktober 2013
Eine Nanosim genutzt im Iphone 5 mit Guthaben von SGD 25,66
Eine Micro Sim genutzt im Iphone 4 mit ca. SGD 8,XX
Daten: 1GB für 7 Tage kostet bspw. 7 SGD
Restliche Details auf der Homepage.
Bei Interesse bitte PN.
Suche eine polnische Prepaid Karte. Angebote gerne per PN
Suche ne Spain-Karte im Mikro-Format
Hi,
ich könnte eine Spain-Karte gebrauchen meinen Urlaub auf Mallorca vom 4.5.2013 - 11.05.2013.
Am besten eine Mikro-Karte mit 500MB Datenflat und Guthaben. Kann auch eine normale sein, dann benutzt ich eben ein anderes Handy.
Hat einer eine solche Karte übrig oder könnte gegen ein Entgelt verleihen?
Angebote bitte per PN.
Danke und viele Grüße
TF2011
Suchen für den Zeitraum vom 06.05. - 30.05. Prepaidkarte für unseren Urlaub auf Mallorca.
500MB-1GB Datenvolumen - Telefonie und SMS nicht zwingend nötig.
Angebote bitte per PM.
Vielen Dank!
Hallo ihr,
meine Frau benötigt kurzfristig (bis spätestens Sa, 4.5.13; So 5.5.13 ist Flug) eine USA Prepaid SIM für 8-Tages-Aufenthalt mit
* Telefonflat innerhalb Kalifornien (/USA)
* Surfen, falls günstig (ansonsten wird sie WLAN im Hotel (-s) buchen)
Ihr Handy ist das Samsung Galaxy S2.
Wer hat nen Tip für ne SIM bzw. hat wer eine SIM, die nicht benötigt wird und günstig / preisgerecht abgegeben wird?
DannyTT
Suche eine Prepaid Internet für die Türkei Zeitraum Mitte Juni bis Anfang Juli.
Danke für ein Angebot
vielen dank an immanuelkant für die simpa - alles lief großartig!
ZitatOriginal geschrieben von Slowman
Suche eine Prepaid Internet für die Türkei Zeitraum Mitte Juni bis Anfang Juli.
Danke für ein Angebot
Falls du dir nicht selbst eine SIM holen magst, kann ich dir auch meine verleihen.
300MB Datenpaket buchbar für 10,- Euro gültig für 30 Tage
Bei Bedarf PN schicken.
Suche eine Simkarte zur Datennutzung auf Kreta.
Zeitraum 21.6 - 8.7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!