allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

• Prepaid SIM-Karte für Internet in Italien

Suche für Anfang Mai eine SIM-Karte für Italien. Am liebsten wäre mir eine von WIND.
    Hat noch jemand eine noch gültige SIM-Karte in der Schublade, die er nicht braucht?

Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke für Eure Mithilfe. Gruss

• Hey
    Ich war selber vor paar Wochen in Kopenhagen und Malmö und da funktioniert die 3 Super Sim perfekt!
    Leider kann ich keine mehr verschicken seit dem ich ärger bekommen habe.

• Ich suche eine TIM SIM Karte für Italien. Kann mir jemand eine senden oder eine besorgen ?

• Spanien

Hallo, suche für Spanien fürs Internet eine Prepaidkarte. (Zeitraum 02.05-09.05)

Wer eine Karte hat, so bitte ich im PM.

r0mek

• Hi,

war ein paar Tage in Spanien und habe mir dort ein 1GB Datentarif-Karte von Vodafon zugelegt.

Ist eine Micro-Sim Karte für iPhone/iPad (kann mit Adapter aber
    in jedem anderen Device genutzt werden).

Ich habe von den 1GB nur knapp 100MB verbraucht, sind also noch etwas über 900MB frei.
    Karte war recht flott über UMTS zu nutzen, war sehr zufrieden.

Die Karte wurde am 1.4.2013 aktiviert und ist für 90 Tage gültig.

Wer also die nächste Zeit nach Spanien, Mallorca oder die Kanareb esucht und einen Micro Sim Karte mit Datentarif zum
    surfen oder mailen benötigt kann meine abkaufen.

Preis lag bei 29.- EUR für 1GB, verkaufe die restlichen 900MB
    für 19.- EUR inkl. Briefversand, Zahlung auch via Paypal möglich.

Kontakt via PN.

MfG,
    SirMobil

• Hi,

kann mir jemand sagen ob man eine 3.at Karte erstmalig in Österreich aktivieren muss? ODer geht das auch Online aus Deutschland oder aus einem Partnerland wie Dänemark? :)

Danke & Gruß

• Mobicarte mit aktivierter Internet Max Option gesucht!

Bin auf der Suche nach einer Orange Mobicarte mit aktivierter Internet Max Option.

Wäre super wenns klappt,
    Gruß
    Mischello

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!