allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

  • Albanien und Montenegro


    Hallo,


    habe von meinem Balkan-Trip eine


    Albanische Vodafone (+355)


    und eine


    Montenegrinische Telenor (+382)


    Karte übrig.


    Die Guthaben sind positiv, aber nahe null. Vorteil wäre bei beiden Karten "nur", dass man schon vor Abreise die Rufnummer weiss.


    Zu der albanischen Karte kann ich noch sagen, dass ich für 300 LEK (~EUR 2,50) eine Woche lang 250MB benutzt habe, was im Smartphone (inkl. tethering zum Laptop) klasse funktionierte.


    Gebe beide Karten für je EUR 2 ab (Überweisung in Deutschland oder Paypal), hauptsächlich weil ich sie zu Schade zum wegwerfen finde.


    Bei Interesse bitte email an albanmonte.j0l@gishpuppy.com , ich antworte dann von meiner "echten" email.


    Dank und Gruss,
    Christian

  • USA Redpocket


    Ich komme gerade aus den USA zurück und hätte meine redpocket SIM Karte im Red Pocket MAX 30 Day Refill Tarif abzugeben. Es ist noch bis 27.8. gültiges Guthaben mit unbegrenzten nationalen Anrufen, unlimited Text + MMS, noch über 100 Minuten international und 977MB Datenvolumen drauf. 25€ inkl. Briefversand. Bei Interesse bitte PN, Versand kann umgehend erfolgen.

  • Re: S: Prepaid SIM Großbritannien


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ich benötige für einen guten Freund eine britische Prepaid Karte für ca. 3 Wochen. Die Karte müsste bis 13.08. bei mir sein.


    Bitte um Angebote. Anbieter und Tarif sind zweitrangig. Es sollten wohl vornehmlich kurze Telefonate nach D geführt werden.


    Bitte um Kontaktaufnahme per PN.


    Up, bitte dringend um Angebote! Die Entrichtung einer Leihgebühr ist natürlich selbstverständlich!

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich habe aus meinem Urlaub aktuell eine kroatische Simpa Datenkarte inkl. Guthaben zu verleihen.


    Suche tue ich schnellstmöglich eine polnische Prepaidkarte, um diese dort drei Tage im iPhone zu nutzen.

  • Frankreich (Orange Mobicarte)


    Hallo,


    vielleicht leiht mir jemand seine französische Orange Mobicarte im September für meinen Urlaub?


    Brauche die nur für's Internet, also Rufnummer gebe ich nicht weiter.


    Ich will mir keine eigene kaufen, da ich die ja jedes halbe Jahr aufladen muss. Somit würde eure dann wieder 6 Monate aktiv bleiben, wenn ich auflade.


    Falls jemand eine zu verleihen oder auch zu verkaufen hat, sagt Bescheid und macht mir ein Angebot.


    Viele Dank schonmal und Grüße aus Hamburg!


    Timo

  • A1 B-Free Internet Sim Karte


    Hallo,


    biete eine A1 Bfree Internet ( B-Free ) Sim Karte für Österreich mit ca. 900MB Guthaben gültig bis 01/2013

  • Prepaid-Karte für Dänemark


    Hi,


    hat jemand an mich eine dänische Prepaid-Karte abzugeben oder auszuleihen? Internet sollte günstig möglich sein, alles weitere sekundär. Würde mich freuen :-)


    LG,

  • Biete 2 MicroSim-Karten von drei.at für iPad und iPhone
    Hallo zusammen,


    Biete ab dem 25.8.12 meine beiden MicroSim-Karten von drei.at an.
    Es handelt sich um folgende Prepaid-Tarife:


    1x 3Reload fürs iPad , Gültig bis 14.6.2013 . Habe 2 Gb aufgeladen, hiervon sind im Moment noch 1800mb vorhanden. Bin aber zu zeit noch im Urlaub mit der karte in Italien . ( das von mir aufgeladene Guthaben hat noch eine Gültigkeit bis 7.9.12)
    Man kann aber für 6€ wieder 2gb selbst aufladen, das ist dann wieder 1 Monat gültig.


    1x 3Reload Data fürs iPhone. Da steht das Datenvolumen noch auf 1gb. Guthaben zum telefonieren sind noch 10€ drauf. Bin aber wie gesagt noch im urlaub mit der karte. Auch dieses Guthaben kann man per ladebons, die man auf der Homepage von 3at kaufen kann wieder aufladen. Diese Karte ist gültig bis 13.6.2013 verlängert sich aber bei Aufladung .


    Das beste an den Karten ist, man kann sie in Italien, Großbritannien, Irland, Schweden, Dänemark und Hongkong verwenden und im günstigen 3like Home Netz Surfen und telefonieren.


    3Like Home


    Haben möchte ich für die beiden Karten gerne 50€ . Versand per Einschreiben Einwurf und kleinen Anleitungen geht auf mich.


    Gruß,
    ANFOx

    Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

  • Spanien


    hallo zusammen,
    wir fliege ende august nach fuerte.
    jetzt suche ich für da eine datenkarte fürs internet die ich mit einem huawai umts modem betreiben kann.
    muss nur eine datenkarte sein mit ca. 1 gb.



    Vielen lieben dank

  • USA red Pocket


    Gerade zurück biete ich meine micro SIM von Red Pocket an.
    Es sind noch gut 700 MB Traffic und etliche Freiminuten nach Deurschland vorhanden.
    USA ist sowieso frei.


    Guthaben gültig bis 31.8. Danach muss nachgeladen werden. Das "große" Paket kostet 54.99$..


    Bei Interesse einfach per PN melden...

    iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!