allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

• USA: Karte für Datennutzung + einigen Min/SMS nach DE

Hallo zusammen,

hat jemand für mich eine prepaid karte für die usa/NV anfang dez für mich?
    nutzung hauptsächlich daten sowie einige anrufe/sms nach DE

nokia*night*

• Verleihe ab sofort meine Tre.it-Simkarte im 3Power10-Tarif und bis 8.12.2011 aktivierter Option SuperInternet.

SuperInternet heißt: 100 MB/Tag in allen europäischen 3-Netzen!

Bei Interesse bitte PN!

• Hallo miteinander,

suche eine Daten Prepaid Sim für Ägypten über Weihnachten, kann mir jemand eine verkaufen?
    Bitte PN Nachricht. Danke.

Grüße Hasenrupfer

Gabi

• ich verkaufe hier meine tuyo karte für die usa
    es handelt sich um den tarif plan 10, d.h. 10cent pro min + 10 cent setup
    für gespräche nach DE fallen 2cent aufschlag fürs festnetz und 26 für die handynetze an

macht aber immer noch akzeptable kosten

aktuell ist noch ein guthaben von 4,79$ vorhanden und die karte gültig bis 7.3.2012

Bei Interesse bitte eine pn schreiben

nokia*night*

• In der Schweiz kann man mit dem LTE-Modem für 19 CHF für 7 Tage an folgenden Orten unlimitiert surfen:

Davos, Grindelwald, Gstaad, Leukerbad, Montana, Saas Fee and St. Moritz/Celerina

http://cellular-news.com/story/52174.php

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Thailand, True Move Intersim abzugeben

Hallo,

habe nach Rückkehr aus Thailand eine "Intersim" des Betreibers True Move (ehemals Orange) abzugeben. Ist aktiv bis 30.11.2012, die 500 MB-Flat noch bis zum 31.12.2011 gebucht und müsste noch >200 MB als Volumen haben. Falls jemand also noch im Dezember nach Thailand fährt und sofort mit der Landung Netz haben will: nur zu! :)

Bei Interesse bitte PN.

Renne04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!