allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread

• spanische prepaid

hola,
    ich hätte spanische prepaid karten zum verkauf anzubieten, 18€ guthaben für 15€ , oder eben auch zum verleih, wenn die karte wieder komplett aufgeladen wird......
    info: jorgito@arcormail.de

grüßle

joerg

• Hat Jemand vielleicht eine Karte von China Mobile übrig? Oder vielleicht kann mir erstmal eine Auskunft über die Preise für ne Minute ins Deutsche Festnetz geben genauso wie den SMS Preis?

• Mahlzeit.

Suche möglichst kurzfristig (möglichst bis Ende der Woche) ne finnische Prepaid-Karte. Netz ist egal, sollte in der finnischen Seenplatte erreichbar sein.
    Hat jemand eine zum verkaufen/verleihen?
    Falls zum leihen, nach jetzigem Kenntnisstand werd ich sie wohl bis Ende des Jahres brauchen.
    Wird selbstverständlich aufgeladen und auch das anfallende Porto ersetzt.

MfG
    Jochen

With great power comes great responsibility.
    This is my gift, my curse.

• Zitat

Original geschrieben von Romebu
    Suche immer noch eine USA Karte von T-Mobile. Hat jemand was interessantes fuer mich ?

Schau doch bei ebay nach.
    Da gibts T-Mobile USA Karten mit $30 Guthaben für ca. 18-20 € für Sofortkauf.

• Ja, den Tipp habe ich schon bekommen hier im Forum. Habe ich gemacht und 25 $ geschickt. Karte kam nie an. Nun mach mal ne Reklamation bei Ebay mit Wohnsitz in Rumaenien. Die haben mich gleich geloescht und auf meine Korrespondenz antworten die nicht einmal. Ebay ist echt Sche..........

Danke trotzdem fuer den Hinweis. Liebe Gruesse

• Ich hätte eine türkische AVEA-Karte zum verleihen anzubieten.
    Müßte nur mal aufgeladen werden, 15€ Kaution für Guthaben (100 Kontör) und Nummer.

bei Interesse PN an mich.

Mobilelch

• brauche deutsche prepaid für ca 4 wochen

hallo!

ich würde eine deutsche prepaid karte für die dauer eines klinikaufenthaltes im ausmass von ca 4 wochen (ab in ca 1 - 2 wochen) benötigen.

an sich nur zum passiv telefonieren, um mir die roaming gebühren für eingehende gespräche zu ersparen. ausser es gibt prepaids die günstigere tarife zum telefonieren nach österreich haben (ich zahl bei meinem vertrag ca 1,3€ peek und ca 0,7€ peek off).

kann mir jemand diesbez. infos geben.

fällt jemand sonst noch was ein, wie ich meine telefonkosten in dieser zeit reduzieren kann. ich fürchte ich werde fürchterlich ablegen, weil mir langweilig sein wird und ich oft nach östereich telefonieren werde.

die unterschiede sind jetzt schon gewaltig, ob man sich im eigenen land befindet, oder - innerhalb der EU - roamt. in ö. zahl ich dzt 1 c in meinem eigenen netz, 0 c in einem anderen, und 1 c zum festnetzt in ganz ö (alles natürlich pro minute)

liebe grüsse
    manfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!