Irland SIM gesucht
Hallo,
suche eine Prepaid-SIM für Irland, am besten geliehen, da ich nur kurz unterwegs bin.
Gruß, spockie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irland SIM gesucht
Hallo,
suche eine Prepaid-SIM für Irland, am besten geliehen, da ich nur kurz unterwegs bin.
Gruß, spockie
spache oder daten ?
Irland PAYG
Ganz klassisch Sprache, evtl. kleinere Datenmengen, würde wohl 10 EUR aufladen, Restguthaben geht natürlich an den Verleiher.
Gruß, spockie
Ich würde gern dauerhaft meine italienische Vodafone Karte gegen eine niederländische Medion Mobile Karte tauschen
Grund: Umzug in die Niederlande und vor der Wohnungssuche möchte ich gern schon einmal eine Karte haben, um erreichbar zu sein.
Die Vodafone Karte ist noch gültig bis zum 27.12.2011 und registriert!
Der Vorteil: Gute Netzabdeckung und günstige Datenoptionen (1GB pro Monat für 9€)....
Bei Interesse -> PN :top:
Gibt es nicht irgendein Tool wie Doodle, womit wir mal eine "Tauschdatenbank" einstellen könnten? Jeder, der Lust hat, trägt seinen Nick und seine Prepaid dort ein und markiert die Tage farbig, an denen sie nicht verfügbar ist. So würden wir sicher einige Prepaidkarten besser am Laufen halten können!
Doodle selbst scheint dafür nicht so geeignet, da man jeden Tag des Jahres einmalig anklicken müsste, es dann auch unübersichtlich wird.
Biete: SimKarte für Malaysia
Habe hier noch eine Prepaid Simkarte für Malaysia...
Habs zum Surfen benutzt...
bei Interesse PN!
Ich brauche dringend was für Egypten.
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
Ich brauche dringend was für Egypten.
Wo liegt das?
Ich biete mal wieder Sim-Karten aus Namibia zum Selbstkostenpreis an.
Bei Interesse PM.
Italien SIM
Hallo liebe TTler,
ich bin ab Juni für 4 Monate in Italien und suche eine SIM Karte mit der ich mein Android bestücken kann.
Optimal wäre also ein guter Datentarif kombiniert mit günstigen Gesprächspreisen (nach Italien Festnetz + ggf Deutschland).
Kann mir da jemand was empfehlen bzw anbieten?
Dankeschön!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!