Was machen die Betreiber bei z.B. Loveparade, Fußball, Messen, Oktoberfest?

• Zitat

Das war kein 1080p Stream, höchstens 720p, teilweise würde ich sagen eher noch schlechter.

Es war 1080p. Man nutzt die gleichen Kameras wie RTLNitro.

iPhone 13 Pro (256GB) - T/VF Unlimited
    Samsung Galaxy S23 - o2 Free L Boost

• Zitat

Original geschrieben von Aquarium
    Es war 1080p. Man nutzt die gleichen Kameras wie RTLNitro.

Dann haben die aber die Bildrate massiv runtergedreht, das war kein HD, selbst auf meinem Computermonitor in einem Fenster so von 1/4 der Gesamtgrösse war das Bild total pixelig.

• Zitat

Original geschrieben von ccf24
    So Rock am Ring steht vor der Tür

und mann mag es kaum glauben TEF hat sogar einige Zusatzstandorte. Diese sind sogar gut ausgestattet (LTE800/1800/2600, UMTS, GSM). Anscheinend hat das Desaster letztes Jahr mal was ins Rollen gebracht. Vielleicht können mal Leute berichten wie sich das Netz schlägt.
    Meine Freundin kriegt jedenfalls für die Zeit ne T Mobile Karte denn sicher ist sicher :D

P.S. Wer Interesse an den Standortbescheinigungen hat kann sich gerne melden.

Wäre nett, wenn du die mal posten würdest!
    Danke schon mal.

O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

• Danke!

sowas ist man von TFE ja nicht gewohnt.

O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

• Mann könnte fast Angst bekommen. Anscheinend hat der totale Untergang letztes Jahr mal entsprechende Leute wachgerüttelt und man hat verstanden das die Kraft der 2 Netze ohne Erweiterung für 100000 Leute nicht ausreichend ist.

Okay die Telekom schießt den Vogel ab und übertreibt es aber man will wohl zeigen was man so kann. Respekt Telekom.

Alle in unserer Gegend haben sich extra für RaR eine T Mobile Karte geholt, warum bloß

• sehr interessante Planung der Telekom da. Packen GSM1800 an einen Mast, an dem auch LTE1800 läuft, d.h. maximal 15 MHz können da dann laufen. Der Downtilt muss auch extrem gut eingestellt werden, damit sich der GSM Bereich nicht mit dem 20 MHz LTE der anderen Masten in die Quere kommt. Dazu hat T kein 800 installiert.
    TEF hingegen fährt sein volles Sortiment beider Netze auf, das überrascht tatsächlich. Endlich mal eine Entscheidung die ich uneingeschränkt gutheißen kann.

• Hab gerade mir mal die EMF Datenbank angeschaut und mir ist aufgefallen das einige Standorte garnicht eingetragen sind. Also sind dort noch mehr Standorte aktiv wie eingetragen. Leider kann ich davon keine STOB einholen. Hat jemand einen Tip was man da machen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!