Was machen die Betreiber bei z.B. Loveparade, Fußball, Messen, Oktoberfest?

• o2 versorgung im hippodrom, im augustiner, im schottenhammel und in der käferschenke perfekt :top:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• grad eben große Streiterei im Biergarten vom Schützenzelt - das Mädel war aufgelöst weil ihr Freund das Handy ausgeschaltet hatte (er war sich keiner Schuld bewusst) aber sie war sich ganz sicher da sie ohne klingeln direkt auf der Mailbox gelandet ist.

Meine Interventionsversuche wurden leider nicht gehört und so streiten die zwei wohl noch heute obwohl er einfach nur das falsche Netz hatte ;-)

Hatte anschließend noch ein paar Testgespräche D2 zu EPlus geführt, diesmal ging es (siehe mein Beitrag weiter oben) problemlos.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Also währen der Wiesn hat T-Mobile scheinbar abends stadtweit Probleme. Hatte jetzt schon öfters den Dreiton, aber nicht von wegen Netz derzeit belegt. Sondern irgendwo weiter hinten scheint es zu klemmen wenn man ins Festnetz will. Ganz offensichtlich sind die Übergänge von Mobilfunk ins Festnetz unterdimensioniert.

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Meine Interventionsversuche wurden leider nicht gehört und so streiten die zwei wohl noch heute obwohl er einfach nur das falsche Netz hatte ;-)

Wohl eher die falsche Freundin, solche sinnlosen Streits gibt man sich wohl nur mit 19 Jahren, oder wie alt waren die? :-)

• Scheiss Emanzipation!
    Was hat die auf der Wiesn zu suchen!! :D

P.S.: Auch wenn böse Zungen dies für unmöglich halten,
    ich habe vorhin einen Anruf von der Wiesn erhalten.
    Von o2 zu o2 ohne Unterbrechung 15 Minuten lang.

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    19 Jahren, oder wie alt waren die? :-)

ich würd sagen zwischen 25 und 30 - Frauen halt...
    (er hat nicht wirklich gestritten - nur den Redeschwall über sich ergehen lassen :D

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von scharl
    T-Mobile, Vodafone und o2 haben mal wieder ihre temporären Sender auf dem Oktoberfest in Betrieb genommen. In Sachen GSM hat sich wenig getan gegenüber 2006, aber es werden jedes Jahr mehr temporäre UMTS-Sender.

E-Plus hat ja bisher noch nie Sender auf der Theresienwiese aufgebaut und dafür an den Basisstationen in der Nähe zum Oktoberfest immer zusätzliche Zellen in Betrieb genommen. Dieses Jahr gibt es aber nicht einmal diese zusätzlichen Zellen!

Details gibt es auf meiner Internetseite.

Hallo,

wie sieht es denn mobilfunktechnisch dieses Jahr auf dem Oktoberfest aus?
    Bis auf diesen Satz "19.9.2008 Mobilfunksender auf dem Oktoberfest 2008" kann ich auf Philipps Seite leider nichts entdecken.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Irgendwie verwundert es mich aber schon das T-Mobile so Pi mal Daumen (die Zahl der TRXn pro Zelle sind ja nicht angegeben) wirklich 18x soviel Kapazität benötigt wie z.B. E-Plus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!