V600 & email - WEB.DE

• Habe nun heute erstmals den email Client (WEB.de) im V600 eingerichtet. So weit, so gut. Beim ersten Abrufen, alles Prima. Eine neue Mail im Eingang.

Habe mir dann mal eine Test email an den Account gesendet und versucht erneut mit V600 abzurufen. Die Verbindung wird hergestellt, dann bricht es ab mit der Meldung "Username oder Passwort" falsch. Ist aber alles korrekt und hat auch beim ersten Mal geklappt ?!?!?

Dann versuche ich es etwas später erneut. Auf einmal klappt es wieder. Verbindung wird aufgebaut und abgerufen. Dann kommt kurz der eingehende Umschlag und es steht im Display:

Empfangen: 0
    Nicht empfangen: 3

Im Eingang werden aber keine neuen Mails angezeigt, obwohl neue vorhanden sind. Wieso ??
    Muß ich etwas anders einstellen ?

• Wenn Du bei web.de keinen Clubaccount hast, kannst Du nur alle 15 Minuten einen POP3 Abruf machen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• servus,
    also du kannst nur mail bis zu ner größe von ich glaub 64Kb empfangen. ist sie größer wie 64kb dann steht sie bei nicht empfangen da.

und web.de werkelt zur zeit an den servern rum, da kanns schonmal vorkommen das du deine mails nicht abrufen kannst.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ich habe Probleme mit den Einstellungen des V600 für Email mit WEB.DE (über t-d1).Kann mir jemand funktionierende Angaben schicken (ISP-Einstellungen und den Rest)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!