Welches Kamerahandy für 50 -100€

• Hi Leuts welches Kamera Handy könnt ihr mir (im Vetrag natürlich) für ca. 50- max. 100 € Aufpreis. empfehlen.

Ich habe vor mir den Vodafon Business Basic Tarif zu holen.

• Ganz klarer Kauftipp: Sony Ericsson T610! Kostet bei VF momentan AFAIR 49€ mit Vertrag. Hat alles, kann alles, und sieht auch noch spitze aus!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• da schließ ich mich an. außer, die kamera ist für dich das wichtigste feature, dann würd ich vga nehmen. wenn du business-nutzer bist, dürfte das aber nicht zentral sein, drum t610.

schönen gruß, faxe318

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Ganz klarer Kauftipp: Sony Ericsson T610! Kostet bei VF momentan AFAIR 49€ mit Vertrag. Hat alles, kann alles, und sieht auch noch spitze aus!

Was hälste vom Z600
    Ein KlappHandy würde mich auch sehr anmachen.

• Zitat

Original geschrieben von faxe318
    da schließ ich mich an. außer, die kamera ist für dich das wichtigste feature, dann würd ich vga nehmen. wenn du business-nutzer bist, dürfte das aber nicht zentral sein, drum t610.

Das mit dem Business Tarif habe ich gerade noma überflogen und ich mach jetzt doch Vodafon Classic.

Is besser da ich 10 Cent ins Handynetz spare im Gegensatz zum Business Basic.

• Zitat

Original geschrieben von Stormlord
    Was hälste vom Z600
    Ein KlappHandy würde mich auch sehr anmachen.

ist ja identisch bis auf das bessere display.

achtung: beide bei vodafone fies gebrandet.

schönen gruß, faxe318

• Das Z600 ist ja nur ein T610 mit besserem Display. Wenn dir ein Klapphandy lieber ist, würde ich dir das Z600 empfehlen, da es die anderen Klapphandys von den Funktionen her weit übertrifft.
    Solltest du mehr Wert auf Design und Handlichkeit legen, empfehle ich das Samsung E710.
    Falls dir die gute Kamera wichtig ist, würde ich aber das GX20 empfehlen.

Stormlord: Du kannst mit dem Edit Button deine Beiträge editieren, so verhinderst du unnötige Doppelpostings :).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Solltest du mehr Wert auf Design und Handlichkeit legen, empfehle ich das Samsung E710.
    Falls dir die gute Kamera wichtig ist, würde ich aber das GX20 empfehlen.

Also danke schon mal für die Hilfe.
    Die beiden kosten bei Vodafon allerdings 149€.
    Wenns die in nächster Zeit net vom Preis her sinken dann werde ich eines der Sony Ericssons nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Motorola V525 - kostet nur 49.- Euro und schlägt T610 oder Z600 bei weitem!!!

Ciao...!

Und in wie fern ist das V525 besser als die beiden SE Handys

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!