Welches Kamerahandy für 50 -100€

• Zitat

Original geschrieben von Mort
    Der größere Speicher (5 statt 2 MB) ist auch ein Punkt fürs Motorola.
    Wenn man auf IrDA und T9 verzichten kann ist es sicher 'ne feine Sache...

Wie jetzt ? Das Moto hat kein T9 ?

• AFAIK hat es als eines der ersten Motis T9 statt iTap - lasse mich aber auch gern eines besseren belehren...

EDIT: Sorry, habe mich wohl geirrt - aber war das nicht früher so angekündigt worden?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    AFAIK hat es als eines der ersten Motis T9 statt iTap - lasse mich aber auch gern eines besseren belehren...

EDIT: Sorry, habe mich wohl geirrt - aber war das nicht früher so angekündigt worden?

Was is denn der Unterschied zwischen iTap und T9

• Zitat

Original geschrieben von Stormlord
    Was is denn der Unterschied zwischen iTap und T9

Nichts für Ungut, aber hierzu gibts bereits in anderen Threads, z.B. Motorola and i-tap suchen, zig Beitrage.
    Finde aber den Klappmechanismus vom z600 wesentlich besser als beim v525, rastet deutlich ein. Bin gespannt ob die Motis in 1 Jahr noch vernünftig schließen...
    Gruß Surfer

"Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

• Zitat

Original geschrieben von Surfer for Arnie
    Nichts für Ungut, aber hierzu gibts bereits in anderen Threads, z.B. Motorola and i-tap suchen, zig Beitrage.
    Finde aber den Klappmechanismus vom z600 wesentlich besser als beim v525, rastet deutlich ein. Bin gespannt ob die Motis in 1 Jahr noch vernünftig schließen...
    Gruß Surfer

Oh entschuldigung wenn ich die Frage trotzdem in dem Thread stelle und nicht erst dannach suche. Ich denke man wirds überleben. :mad:

Trotzdem danke für den Tipp mit der Klappe...

• Zitat

Original geschrieben von Stormlord
    Oh entschuldigung wenn ich die Frage trotzdem in dem Thread stelle und nicht erst dannach suche. Ich denke man wirds überleben. :mad:

Da gibt es nichts zu entschuldigen... also bitte keine voreiligen Mad-Smileys.

Und Please BTT!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• TT-Leser wusste garnicht, dass das V300 ne IRDA Schnittstelle hat.

Also ich pers. würde auch das Z600 holen. Wenn ich so in der Stadt herumlaufe sehe ich sehr viele Leute mit einem V525. Das ist ein Grund für mich ein SonyEricsson zuholen.

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Also ich pers. würde auch das Z600 holen. Wenn ich so in der Stadt herumlaufe sehe ich sehr viele Leute mit einem V525. Das ist ein Grund für mich ein SonyEricsson zuholen.

Und wenn in 2-3 Monaten alle mit Z600 rumlaufen verkaufst du's wieder? Was ist das denn für 'ne Logik? Mal abgesehen laufen derzeit schon tausende von T610 rum - das ist auch fast das gleiche.
    Ein Handy sollte alles haben, was ich will, und einfach zu bedienen sein. Ob damit nur 10 oder 1.000.000.000 anderer Hanseln rumlaufen ist doch egal. (OK, für Extrem-Individualisten sind die StyleUp-Covers vom Z600 vielleicht noch "sinnvoll"...)

Für mich sprechen fürs Z600 hauptsächlich BT und IrDA (BT für Headset+PC, IrDA fürn PPC) und die imho äußerst gelungene Menü-Führung und T9-Umsetzung, wobei die letzten beiden aber sicher auch Geschmackssache sind.
    Etwas schade finde ich, dass man für SMS nur vorgegebene Töne verwenden kann und nur MIDIs (also keine MMF/MP3s) als Klingelton gehen. Aber damit kann ich leben.

Mein Vorschlag: Geh doch einfach mal in ein Geschäft, in dem nicht nur Dummys ausliegen, und probier aus, womit du eher zurecht kommst (sowohl Software als auch Hardware).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!