Gute Kopfhörer

• KOSS The Plug oder KOSS Porta Pro - etwas anderes will man nie wieder aufsetzen/einstöpseln. Genialer Klang, krasse Bässe - super Preis (gerade bei Amazon -> gut für TT :o)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Welchen Kopfhörer fürs Bahnfahren?

Ich suche ebenfalls einen Kopfhörer und hänge mich mal hier mir ran. Einsatzgebiet: eigentlich nur für längere Bahnfahrten, Discman oder auch mal Laptop (Film gucken). Die beim Discman beiliegenden Teile schmerzen mir leider nach einiger Zeit an den Ohren, weil man sie mit einem Plastikbügel an die Ohrmuscheln klemmt (wie manche Headsets). Ich möchte ein Gerät, welches kein zu langes Kabel hat und nicht ins/ans Ohr geklemmt wird, also die klassische Bügelvariante.

Interessant finde ich momentan diesen hier:
    [URL=http://www.thomson.de/Products/Detail/1,7710,HED35ANC,00.html?languageID=22&countryID=276&categoryID=AC&selectValueIDGroup=&sOffset=5&caracteristicID=2&featureID=17&number=0&Country=276]Thomson HED 35 ANC[/URL]

Kennt sich jemand mit der Rauschunterdrückung aus - braucht sowas viel Strom und funktioniert der Hörer auch ohne Batterie auf konventionelle Weise?

PDF-Datenblatt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!