Also bei mir findet sich unter Menü--Extras nur folgendes: Notizen,Rechner,Umrechner,Aufnahme,Uhr,Speicher,Brieftasche,Info
Aber kein Toneditor.
6600 lautlos mit Vibration?
-
-
-
bei mir gibts auch keinen Ton editor !!!
Per Email ???
wie geht das denn ??
wie lautet denn meine Email adresse vom handy ??
mfg
luzzzmann
-
also:
1.) Du schickst dir selbst an deine normale Email Adresse ne Email mit der Datei im Anhang
2.) Du rufst mit deinem Handy die Email ab und speicherst den Anhang im Gerät. Dazu sind einige (!) Voreinstellungen bezgl. deines Providers nötig. Das jetzt hier zu erklären wäre zu viel. Schau dich mal im Forum um.
-
thx
-
@ Luzzzmann
Der Weg per E-Mail erscheint mir am einfachsten, wenn du auch mal ein paar Programme usw. hochladen möchtest.
Möchtest du aber nur den einen Klingelton auf dein Handy laden, dann kannst du das auch per WAP machen. Du brauchst einfach nur Midi Datei auf einem Webspace (kostenlos z.B. bei Lycos Tripod) hochladen und die URL im Browser eingeben. Die Datei kannst du dann auf deinem 6600 speichern und in den Profilen verwenden.
Falls du keinen Webspace haben solltest, dann kann ich gerne für dich Midi Datei hochladen und dir die URL per PN mitteilen.
-
Zitat
bei mir gibts auch keinen Ton editor !!!
Das 6600 hat auch keinen Editor mehr. -
Vielen Dank für dein Angebot !!!
Ich hab die Datein einem Kollegen per email geschickt, der hat die Datei per Datenkabel auf sein Handy gespeilt und er hats mit dann per Bluetooth gesendet.
So wars wenigstens auch kostenlos.MFG
Und danke für alles.
Noch ne andere Frage !?
Hat das 6600 keine automatische Tastensperre wie zb das 6610 ??
thx
Luzzzmann
-
Zitat
Original geschrieben von Luzzzmann
Hat das 6600 keine automatische Tastensperre wie zb das 6610 ??Das 6600 hat keine automatische Tastensperre eingebaut. Mit dem Programm JJLKeylock bekommt das 6600 eine automatische Tastensperre. Mehr Informationen zu dem Freeware Tool und eine Download Möglichkeit findest du hier: Klick
-
Ich deutsch gibts da nix ???
ansonsten werd ichs mal ausprobieren...thx
-
@ Luzzzmann
In SeleQ (einem File Manager) ist auch eine automatische Tastensperre (Autolock beim Tastatur schliessen) mit integriert: Klick
Von SeleQ kannst du zwar eine Demo Version laden, aber das Programm musst du dann kaufen. Deswegen habe ich dir JJLKeylock vorgeschlagen, was dann ein Freeware Tool ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!