Liste alter Techno songs

• Wer kann mir sagen, oder eine Tip geben. Wo ich eine solche Liste alter Techno lieder, so ab 1992-95 bis ungefär 1999 finde. Ihr könnt auch mal ein paar Tips was für euch damals 1A war reinschreiben.

Thx.. danke

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Ich weiß nicht genau in welchen Zeitrahmen das fällt dürfte aber ungefähr die Zeit gewesen sein.

Zu der Zeit fand ich Charlie Lownoise & Mental Theo immer ganz toll. Vorallem Hardcore Feelings, also die Originalversion von damals nicht den 2000/1/2/3/4 remix...oder your smile, natürlich auch das Original. Ansonsten fällt mir so spontan nichts ein, da ich zu der Zeit auch noch nicht in dem Alter war in dem man bewusst Musik hört sondern einfach nur das was halt grade toll ist. Naja, aber an diese Lieder hab ich schöne Erinnerungen und deshalb hör ich sie ab und zu mal.:)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• hit1.de ist ein guter Tip ,allerdings suche ich haupsäschlich TECHNO aus der Zeit 1992- 1999 bzw ein List aller guten Songs TECHNO von damals,bzw. Heiße Tips von euch!

THX

.

• es geht ja hier um eine Liste so eine Art Archiv für sowas, in dem anderen Thread gehts eher darum wie schön es doch war... ,ok man hätte die frage auch dort posten können ;-)

.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!