Loop-Karte abgeschaltet Nokia 8210

• :confused:
    hi ihr wissenden!
    meine tochter hat sich eine loop-karte gekauft und vor ein paar tagen eine sms erhalten, die besagte, sie solle ihre nummer registrieren sonst werde sie gesperrt. nun hat sie scheinbar etwas falsch gemacht, denn 2 tage später war das handy tot und wenn man anruft wird einem erzählt die nummer sei nicht vergeben.
    hat schon mal jemand sowas erlebt und wie hat er es wieder ins lot gebracht??
    besten dank im voraus
    zachlinger

• Hi ruf doch einfach mal bei der 017955282 (Loop-Hotline) an und schildere denen deine Fall! Ich denk mal das die, die Karte wieder aktivieren werden!!!

Wer ein Problem erkannt hat und nichts dagegen unternimmt, ist ein Teil des Problems

• Yep, die wollen dann ein Registrierungsformular und eine Ausweiskopie gefaxt haben, um das wieder ins Lot zu bringen. (hat bei mir manchmal erst auf Nachfrage dann funktioniert, vor allem, wenn es um Umregistrierungen ging :rolleyes: )

Aber um sich den Anruf und das Fax zu sparen, kann man auch den nächsten O2-Shop aufsuchen. Die müssen nicht kompetenter sein, aber es spart Kosten:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!