Nokia 3310 Schrauben

• Also das hört sich vielleicht lächerlich an, aber ich bekomme 2 Schrauben aus einem 3310, welches ich als defekt gekauft habe nicht heraus.
    Ich habe es mit 8 verschiedenen Torx Schraubenziehern und einigen Zangen versucht, aber es klappt nicht.

Die anderen habe ich alle mit dem normalen Nokia Torx Werkzeug rausbekommen, kennt ihr vielleicht irgendeinen Trick wie ich diese Schrauben rausbekommen könnte?

Also das sind die normalen Nokia Schrauben soweit ich das sehe, aber oben haben sie fast nur noch nen Kreis zum drehen....

Naja für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

• Ich nehme in solchen Fällen immer eine kleine Zange, hat bisher wunderbar geklappt.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Naja ich hab genauer gesagt 4 verschiedene Zangen ausprobiert, weiß ja nicht WIE klein die sein muss... :(

• :) Für solche Pflegefälle nutze ich einen Saitenschneider ,leicht unter den Kopf gehen und drehen,ohne abzuschneiden.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Danke!

so jetzt hab ich es endlich geschafft, hab mir mal ordentlich nen Schlitz reingepfeilt und dann mit einem Flachschraubenzieher rausgedreht!

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!