hi,
kann mir jemand verlässlich sagen, wie schnell und einfach ein Rufnummernwechsel bei D2 Vodafone abläuft ???
Reicht ein Anruf bei der 1212 in diesem Fall aus oder löst das einen kleinen Papierkrieg aus ??? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
kann mir jemand verlässlich sagen, wie schnell und einfach ein Rufnummernwechsel bei D2 Vodafone abläuft ???
Reicht ein Anruf bei der 1212 in diesem Fall aus oder löst das einen kleinen Papierkrieg aus ??? :confused:
Du musst den ein Fax schreiben, in dem sthet das du eine neue Nr. willst, z.B. wegen Belästigung. Dann schreisbst du noch deine NR. auf, und unterschreibst.
Bei mir hat es einmal 2 Tage gedauert, und beim 2ten mal ca 1 Woche.
Aber das kann dir auch die Hotline sagen.
MfG
Genau, ging bei mir bei D2 auch nur schriftlich und hat etwa ne Woche gedauert.
Bei D1 und E-Plus gings fixer, kurzer Anruf und nach 10 Minuten wars schon vorbei.
Geht grundsätzlich nur schriftlich, in dringenden Fällen gehts innerhalb von 12h. Muß auf dem Blatt draufstehen.
Re: D2 Vodafone - Rufnummernwechsel wie schnell gehts ???
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
hi,
Witzig,
"nebenan" ist eine riesen Diskussion, ob oder ob nicht das Behalten einer Rufnummer vom Wechsel des Anbieters abhält...
Nio
ZitatOriginal geschrieben von mojn
Genau, ging bei mir bei D2 auch nur schriftlich und hat etwa ne Woche gedauert.
Bei D1 und E-Plus gings fixer, kurzer Anruf und nach 10 Minuten wars schon vorbei.
Bei o2 gehts auch per Hotline. In der Regel noch am selben Tag passiert.
Wie hat sich das denn geändert? Ich hab die Rufnummernwechsel immer per Telefon gemacht. Allerdings natürlich kostenpflichtig.
Und das nicht nur mit der Platin, sondern für eine Kollegin auch mit ihrer stinknormalen Privatkundenkarte. Seit wann muss das denn schriftlich passieren?
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Und das nicht nur mit der Platin, sondern für eine Kollegin auch mit ihrer stinknormalen Privatkundenkarte. Seit wann muss das denn schriftlich passieren?
Das ist IMHO schon seit ein paar Jahren so. Ich musste jedenfalls immer ein Schriftstück aufsetzen.
MfG
Das darf gar nicht telefonisch gemacht werden!!! Und kostet schon immer 11,50 in DM.
Dann war ich damals wohl unglaublich charmant am Handy
Sinnvoll ist es aber schon sowas schriftlich zu machen, ein Einzelverbindungsnachweis (Ersteinrichtung) geht ja auch nur schriftlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!