Superbowl 2004 auf Premiere

• Ist das ganze wieder unverschlüsselt?

Dann sollte ich echt mal Premiere suchen....*g*

Wenn es unverschlüsselt ist werde ich es mir wohl anschauen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ist das ganze wieder unverschlüsselt?

Hab ich noch nichts von gehört. Wurde jedoch letztes Jahr auch nicht
    publik gemacht, von daher könnte ich es mir sehr gut vorstellen.

Warum die das wohl machen...??!
    Wollen die die Quoten für sich selbst und den Super Bowl hochtreiben :confused:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Vielleicht ein gewisser Werbeeffekt...

Nur sollten sie es dann auch publizieren...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Premiere ist vertraglich verpflichtet, ein NFL-Spiel pro Woche sowie den Superbowl unverschlüsselt zu zeigen.

Dass Premiere das nicht besonders publik macht, dürfte verständlich sein.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Premiere ist vertraglich verpflichtet, ein NFL-Spiel pro Woche sowie den Superbowl unverschlüsselt zu zeigen.

Woher hast du das denn??!
    Hast du dazu mal ´ne Quelle ?

Ist etwas schwer zu glauben, dass ein Pay-TV Sender etwas unverschlüsselt zeigen muss, weil es vertraglich so geregelt ist.

Aber wenn´s wirklich so ist, dann ist es ja nur gut, für alle die kein Premiere haben :top:
    Kann es wirklich nur empfehlen, da der Super Bowl wirklich DAS Sportevent überhaupt ist.

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Ist wirklich so, war die vergangenen Jahre immer uncrypted.

Trotzdem hat keiner eine Quelle :rolleyes:

Hier: Quelle

Steht jedoch nix über 2005 drin. Hab auch bei google nicht wirklich was gefunden...

• Nein, ich hab keine Quelle. Ich hol mein Mineralwasser aus dem Supermarkt :rolleyes:.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Nein, ich hab keine Quelle. Ich hol mein Mineralwasser aus dem Supermarkt :rolleyes:.

Vielen Dank für dieses sinnvolle Posting :rolleyes:

Mir gings bloß darum:

Zitat

Premiere ist vertraglich verpflichtet, ein NFL-Spiel pro Woche sowie den Superbowl unverschlüsselt zu zeigen.

Wenn du bei Premiere bist, dann akzeptier ich natürlich, dass du die Verträge jetzt hier nicht postest :D

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Ist wirklich so, war die vergangenen Jahre immer uncrypted.

Hoffentlich weiterhin, sonst wollen wieder wildfremde Leute den Scheiß bei mir gucken. :)

Sorry, aber IMHO ist American Football wirklich hinter Curling der zweitblödeste Sport der Welt. Aber mit der Meinung bin ich bestimmt im falschen Thread... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!