Superbowl 2004 auf Premiere

• Hallo Football-Fans
    Es ist wieder einmahl so weit ,Superbowl 2004 steht vor der Tür.
    Alerdings nicht für jeden,denn Premiere übeträgt Live und in HDTV-Technik den Superbowl Live auf Premiere Sport .
    An schauen kann sich das jeder der ein Premiere-Abo hat auch ,wenn man kein Sport-Abo besitzt:top:
    Heißt also das Sat1 das Spiel nicht mehr Live übertragt:eek:
    Sollte einer von euchnoch andere Infos bezüglich der Live-Übertragung haben Bitte hinzu fügen.
    Grüße
    Kennedy

ps.Die Info über die Live-Übertragung vom Superbowl habe ich direkt von Premiere erhalten!

Achtung Hinweiß
    Habe so eben festgestellt das Premiere für jeden das Super Bowl frei schaltet.
    Gerade läuft das Spiel New England Patriots gegen Indianopolis Colts inc. Schneefall:D
    Unkodiert,aslo wehr kein Premiere hat kann den Super Bowl sehen:top:

• Habe so eben festgestellt:

Gerade läuft das Spiel New England Patriots 13-0 Indianopolis Colts inc. Schneefall
    Unkodiert,also wehr kein Premiere hat kann das Spiel trotzdem sehen und den Super Bowl eigenlich auch!
    Grüße
    Kennedy

• Zitat

Original geschrieben von Kennedy
    Habe so eben festgestellt:

Gerade läuft das Spiel New England Patriots 13-0 Indianopolis Colts inc. Schneefall
    Unkodiert,also wehr kein Premiere hat kann das Spiel trotzdem sehen und den Super Bowl eigenlich auch!
    Grüße
    Kennedy

ORF 1 hat es auch live ab 00:30 übertragen ;)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Du hast aber schon gesehen das der Superbowl heute Nacht war und New England gewonnen hat? :D :p

• Das war noch nicht der Superbowl, der ist erst am 01.02.04. Die Patriots haben erst das Conferencefinale gewonnen und spielen gegen den Sieger der anderen Conference, die Panthers.

Viele Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von Mighty
    Das war noch nicht der Superbowl, der ist erst am 01.02.04. Die Patriots haben erst das Conferencefinale gewonnen und spielen gegen den Sieger der anderen Conference, die Panthers.

Viele Grüsse

Aber man darf doch wohl wem ärgern? :D

(Sorry aber musste mir auch mal vergönnt sein :p)

• *Threadwiederhochhol*

Hallöchen zusammen!

Ich nehme mal diesen Thread, dann muss ich keinen neuen aufmachen :D

Die Teams für den Super Bowl 2005 stehen fest.

Natürlich ist es mal wieder New England, die es wieder geschafft haben.
    Sie spielen gegen Philadelphia, welche über die Saison auch eigentlich durchweg gute Leistungen gezeigt haben.

Werdet ihr am Sonntag, 06.02.05 ab 0.00 Uhr den Super Bowl XXIX live auf Premiere verfolgen?!

Wer ist euer Favorit?!

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!