10 D1-Verträge gesucht!

• Hallo,
    wegen Umstrukturierung muß ich zehn E-Plus Pro. Verträge nach T1 portieren.
    Suche daher Angebot mit folgenden Merkmalen:

10x T1 Prof. Tarif mit beibehaltender Rufnummer
    evt. Rahmentarif
    10x Siemens S45i + Gesprächsguthaben, wegen vorhandener Freisprechanlagen!

darüber hinaus 3x E-Plus Pro ohne Gerät mit Gesprächsguthaben aus reserv. Nummernblock!

Angebote bitte per PN oder direkt an Mail Lars@zampano.net
    MFG
    V.

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• warum nicht Orig. Vodafone?

Hey mache 10 Vodafone Vertäge ich mache dir ein top Angebot dann!
    Gruß

Mib2030
    :top: :top:

• Wegen einiger nachfragen:

Ganz detailliert ist es wie folgt:

10 D1 Verträge zusammengefasst als RV vorzugsweise mit S45 oder aber anderen Siemensgeräten, die kompatibel mit der Freisprechanlage Siemens für S45 wären, sprich Gerät + Schale. Portierung muss zum 9.2.04 stattfinden. Es eilt also etwas! Angebote liegen zurzeit als RV-Profi bei 15.80 Euro (statt 39 €) Grundgebühr! Keine Ahnung welcher das ist, aber der erscheint mir am praktischsten für uns! Angebote also bitte mit diesen Tarif!

Fragen warum ich auf den alten Geräten festgelegt bin: Unsere Jetzigen sind ziemlich aufgebraucht und wir würden gerne die hohen Kosten für die Umrüstung auf neue Freisprechanlagen sparen! Bei unserer Fahrzeuganzahl nicht unerheblich, und als Firma brauchen wir nun wirklich nicht immer die neusten Geräte! ;-)

Dazu benötige ich 5 E-Plus Verträge, wobei bei dreien Auszahlung und bei zweien mit Gerät! Gerät steht noch nicht fest. Die Nummern stehen bereits fest, stammen aus reservierten Nummernblock bei E-Plus!

MFG
    V.

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Angebot

Hi,
    da ich im Urlaub bin, poste ich das Angebot hier weil ich keinen Zugriff auf die Firmenaccounts habe!

Den gewuenschten Tarif von T-Mobile koennen wir schalten. Hinzu wuerde ich 10x das S55 (auf Wunscht mit Cam) empfehlen inkl der noetigen neuen Halterung (org. Siemens) fuer die FSE.

Welcher Tarif soll es bei E+ sein? Bei den 3 mit Auszahlung koennen wir die komplette Grundgebuehr im Prof S Tarif oder den Mindestumsatz beim Privat Plus erstatten. Ebenso keine Anschlussgebuehr. Fuer die beiden Vertraege evtl das Nokia 6100 mit Tarif nach Wahl und 25,- Gespraechsguthaben.

Gruss

Timo

Signatur in progress

• Re: Angebot

Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    Hi,
    da ich im Urlaub bin, poste ich das Angebot hier weil ich keinen Zugriff auf die Firmenaccounts habe!
    ....
    Gruss

Timo

Timo Du sollst doch entspannen. Du hast Urlaub. ;)

Wir machen das schon. :top:

Timo ist immer im Dienst, das erinnert an mich. :D

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Re: Re: Angebot

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Timo Du sollst doch entspannen. Du hast Urlaub. ;)

Wir machen das schon. :top:

Timo ist immer im Dienst, das erinnert an mich. :D

:D

Danke fuer den Rat! Aber ich kann nicht abschalten, geniesse aber trotzdem meinen Urlaub tagsueber! Aber wenn man einen PC mit Inet im Zimmer hat, dann verlockt das schon! :o

Aber besser so, als Desinteresse zu haben! Ich liebe meinen Job einfach...

Gute Nacht (+6 Std)

TIMO

Signatur in progress

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!