Xbox Rosso Pack bei Karstadt für 169€

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Also seit Anfang Dezember verbaut MS in der Xbox nur noch Samsung Laufwerke :top:

Quelle ?

• Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Quelle ?

Habe selbst eine nach Weihnachten gekauft. Meine war auch mit Samsung.
    Und mein Umbauer hat mir dann gesagt, dass seit Dezember nur noch Samsung drin gewesen wären und ein Lieferant meinte, dass die duetschen nur noch aus Japan (ich glaube es war Japan) aus einem Werk kommen. Dort würden nur Samsung verbaut werden. :top:

• ich konnte heute auch nicht widerstehen und habe eine xbox abgegriffen :D Der Typ an der Kasse meinte, wenn das so weitergeht dann sind die Bundles bald ausverkauft. Eben wäre einer da gewesen, der hätte gleich 4 gekauft :eek:

Meine ist übrigens vom 17-10-03 mit Samsung-LW. PGR2 ist schon mächtig geil, aber ich glaube ich muß noch viiiiel üben. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    ich würde keine ganz neu produzierte (v 1.4 und v 1.5) box kaufen ; es gibt zu viele einschränkungen (chip und linux usw...) :rolleyes:
    :top:

Das ist ziemlich Quatsch. Funktioniert alles genauso.

Linux, Chipeinbau, Bios-Update, X-Box Live...

• Hier im MM gabs das Bundle als

Xbox Holiday Special incl. Halo: Kmapf um die Zukunft und Midtown Madness 3 für 189€.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    Meine ist übrigens vom 17-10-03 mit Samsung-LW.

Meine ist vom 16-10-03 und hat ein Thomson-LW.
    Ist also wohl tatsächlich so wie Neo(HH) meinte, dass auch innerhalb von
    gleichen Chargen/Herstellzeiträumen verschiedene LWs verbaut werden.

• Zitat

Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
    Meine ist vom 16-10-03 und hat ein Thomson-LW.
    Ist also wohl tatsächlich so wie Neo(HH) meinte, dass auch innerhalb von
    gleichen Chargen/Herstellzeiträumen verschiedene LWs verbaut werden.

Ja leider, drum möchte ich bei meiner nächsten Xbox 100% sicher gehen das da auch ein Samsung drin ist.

Ich meine gestern bei Karstadt 2 Boxen mit Produktionsdatum 17.10.03 gesehen zu haben. Na da muß ich aber Montag schnell hin :)

• mal was anderes...wenn man xbox-live nutzt, was geht da beim zocken für ein traffic durch? Kann man das so allgemein sagen xx MB/Stunde oder so? Ich habe nämlich einen Volumentarif für DSL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!