Xbox Rosso Pack bei Karstadt für 169€

• Das Paket ist wirklich super! Ich hab X-Box live mit Rainbow Six 3, das Game rockt wirklich (Gametag ist der Nick hier). ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Was für ein DVD Laufwerk drin ?

Hallo,
    es ist wichtig was für ein DVD Laufwerk drin ist.
    Es sollte ein Samsung LAufwerke sein.
    Kann man das an der Seriennummer sehen ?
    Weiss das jemand ?
    Wäre super interessant.
    Grüsse
    Walter

• WRipley
    Auch dich verweise ich gerne auf meine Link, zu sehen 3 Postings über deinem ;)

Aber um mal deine Fragen etwas zu beantworten:

Ein Samsung Laufwerk ist natürlich nett wenn man mit CD-R´s arbeitet, da ein solches Laufwerk bekanntlich sehr gut diese CD-R´s lesen kann. Ein Phillips kann das weniger und ein Thomson Laufwerk schon gar nicht. Dafür kann ein Thomson sehr gut DVD-Rohlinge lesen wobei das Samsung schon wieder Probleme hat. Wenn du also eine DVD-Brenner zuhause in deinem PC hast, ist es egal ob Samsung oder Thomson. Im Prinzip ist es sogar völlig egal, da du die Xbox mit einem Netzwerkkabel mit deinem PC verbinden kannst und so alle Daten hin und her schieben kannst.

Anhand der Seriennummer kannst du nur feststellen welche Hardwareversion die Xbox ist. Aber Anhand des Herstellungsdatums kann man in etwa feststellen welches Laufwerk (Samsung/Philips/Thomson) verbaut ist. Es gibt aber auch Chargen wo versch. Laufwerke verbaut wurden, so das man nie 100% sagen welches Laufwerk drin ist. Das kannst du nur herausfinden nur indem du die Lade öffnest.

• Wie sieht es eigentlich mit einem 100Hz Fernsehen aus? Gibt es da Probleme mit dem Bild? Ruckeln?
    Und wie lange dauert eigentlich der Versand von Karstadt?

• Also bei mir gibts keine Probleme mit dem 100hz Fernseher.
    Keine Probleme, kein Ruckeln, alles in Ordnung :)
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Bei Saturn Mülheim/Ruhr hab ich die X-Box mit Midtown Madness und Halo für 165 EUR gesehen. Ist der Preis deutschlandweit so gefallen?

In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!