MPX200 & E-Plus GPRS

• Kann mir mal bitte jemand die Einstellungen für das MPX200 schicken? Ich habe sämtliches ausprobiert, mit dns, ohne dns, etc. aber es funktioniert nicht. ich komme zwar ins wap (ebenso wie mit internet.eplus.de), aber es lassen sich viele seiten nicht aufrufen (eplus website, ebay usw.)

• ProfilName E-Plus WAP GPRS
    APN wap.eplus.de
    UserName eplus
    Password wap
    Primary DNS none
    Secondary DNS none
    Gateway IP Adress 212.23.97.9

ProfilName E-Plus Internet
    APN internet.eplus.de
    UserName eplus
    Password eplus
    Primary DNS 212.23.97.3
    Secondary DNS 212.23.98.3

Profil Name E-Plus MMS
    APN mms.eplus.de
    UserName mms
    Password eplus
    MMSc http://mms/eplus
    Data Connections E-Plus Internet
    Gateway WAP 1.0 WAP 1.0
    IP address 212.23.97.153
    Port: 9201
    Encoding Binary

:top:

• Die oben genannten Einstellungen habe ich auch drinnen, aber der Zugriff auf die Seite wap.eplus.de funktioniert nicht. Wer kann helfen? Mann jetzt habe ich die Lösung hier gefunden! Ist das ein Umstand! Kein Wunder, dass sich windows nicht durchsetzt! :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• MMS Eplus

hat einer MMS am laufen?

o.g. Einstellungen funktionieren bei mir nicht.

• Re: MMS Eplus

Zitat

Original geschrieben von Tomes
    hat einer MMS am laufen?

o.g. Einstellungen funktionieren bei mir nicht.

Welche WM Version benutzt du denn? Bei der 2003'er funktioniert MMS nämlich nicht mehr ohne weiteres.

• Hier gibts die richtigen Einstellungen für alle deutschen Provider.

EDIT: Habe jetzt nochmal genauer gelesen. Ich schätze mal, wenn Seiten nicht angezeitg werden, liegt das daran, dass die implementierte Version des IE keine Frames unterstützt.
    Abhilfe kannst du schaffen, indem du auf WM 2003 updatest (dann ist auch zB eine Version von Opera erhältlich, die Frames anzeigt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!