Media Markt Tiefpreisgarantie

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Der Admin hätte sich das vielleicht mal durchlesen sollen.

Der User hätte sich vielleicht mal das Werbeforum anschauen sollen. ;)
    Wir wissen schon, was wir tun. Auch wenn wir auf manchen Fotos nicht so aussehen. :D

Es geht um einen Shop, was der MM zweifelsohne ist. Ob Du für die werben willst oder sie verreissen oder eine Frage zu einem Angebot hast, ist vollkommen irrelevant. Es gehört niemals ins Geplauder, sondern immer ins Werbe, zumal es Mobilfunkbezuig hat und nicht um Teppiche geht.

:)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ich meine wenn man einen laden unter den gegebenen bedingungen at (in der nähe, ware an lager, günstigerer preis) kann man das teil ja gleich dort kaufen. nimmt mich wunder weshalb man sich da mit mm mitarbeitern rumstreiten sollte.

life's too short, skip the manual

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    der MM in Bad Dürrheim gibt die Preisgarantie auch auf Artikel die aus dem Internet kommen. Günstiger.de z.B. Der MM schlägt auf den Preis die Versandkosten+6% drauf, dann stellt er die Rechnung aus, und das wars. ich habe mir meinen Ipaq am Samstag im MM gekauft, hatte einen Preis bei Günstiger.de gesehen, und der Verkäufer hat dann alles durchgerechnet. So habe ich dann meinen Ipaq günstiger bekommen.

mich würde mal interessieren, was dein mm zu den 399 € für das 9210 sagt. ich denke mal, die machen da dicke backen, oder?

gruß
    tom

• Jochen

Ok ich habs jetzt verstanden. Tut mir leid, wenn sich mein zweites Posting in diesem Thread etwas unfreundlich anhörte, aber da ich ja noch relativ neu hier bin und nicht wusste das es generell so gehandhabt wird, wäre es ein Versehen. Aber so weiß ich ja jetzt wie ich in Zukunft vorgehen muss wenn ich mal wieder eine Auskunft in diese Richtung brauche.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Geht schon in Ordnung. ;)

Back on topic!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich habe beim Mediamarkt in Dresden vor knapp 2 Wochen die Canon A40 zum Preis von Fotopoint bekommen. Und das obwohl die Kamera bei Fotopoint nicht lieferbar war/ist und es die Letzte war. Ich musste denen nur das Angebot als Ausdruck mitbringen. Super! Saturn hat da nicht mitgemacht.

Was die Kompetenz angeht: Bisher konnte ich noch von keinem Verkäufer etwas dazulernen. Hab neulich gehört wie die einer Kundin neben mir ein Handy angedreht haben. Schrecklich, war schwer ruhig zu bleiben.

Nase
    Preisnachlässe bei MM sind Glückssache. Also einfach probieren, notfalls öfter.

Auch aus Dresden?

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    fonez.de
    Das scheint aber nicht überall so zu sein. Hier in Dresden geht so was (Internetshop) überhaupt nicht. Man muss wie oben beschrieben möglichst ein Prospekt aus einem Laden (und dieser wieder möglichst innerhalb der Stadt) haben um überhaupt verhandeln zu können. Ich kauf dann lieber gleich im Internet.
    Gruß
    gs32

das kann gut möglich sein. Aus diesem Grund beschrenkt sich meine Aussage auf den MM in Bad Dürrheim. Aber frage doch mal nach, ich selber habe es auch nicht gewusst, habe den Verläufer dannach gefragt, und es ging. Wobei ich sagen muss, viel gespart habe ich nicht.

Ich habe den Ipaq so um die 670,-e gezahlt, ausgezeichnet war er mit 699,-€
    Der MM in Singen, mal ganz neben bei, hat den selben Ipaq,also den 3870 für 599,-€ angeboten, auch diesen Preis wollte mir den MM in Bad Dürrheim geben, aber nur, wenn der MM in Singen das Gerät noch auf Lager gehabt hätte.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• wandrinstar

Meinst du denn auch ich sollte es mit einem Angebot von einem Onlineshop probieren, die haben sogar einen richtigen Katalog, die zur Zeit ein gutes Angebot haben.

Ich mein den MM in Rheine. Vielleicht kennt den jemand und hat damit Erfahrungen.

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Nase
    Naja, der Vorteil bei mir war das Fotopoint viele Filialen (auch in Dresden) hat. Dort kann man seine Bestellung dann Abholen. Aber probieren würde ich es schon wenn du nicht im Internet Bestellen willst.

Auch aus Dresden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!