Media Markt Tiefpreisgarantie

• Gerade bei Kabeln und Zubehör sind die Läden bis zu 500% teurer als manch ein Großhändler oder spezialisierter Fachhändler..

***data downloading***

• Zubehör ist nicht nur bei MM teurer. Man sollte dort keinen Vergleich mit Großhändlern oder spezialisierten Fachhändlern anstellen. Und schon gar nicht mit Reichelt, deren Preise sind manchmal schon unglaublich kundenfreundlich.

Ich schätze, daß viele Händler versuchen, mittels Zubehör ihre Marge aufzubessern. Das sieht dann unverschämt aus, da es gleich dem Zigfachen vom Einkaufspreis entspricht, aber von irgend etwas müssen sie schließlich auch leben.

• Media Markt Tiefpreisgarantie???

Hallo,

was bedeudet die Tiefpreisgarantie genau? Bei DVDs wars bisher so, dass man mit einem Angebot aus einer anderen Stadt (Kopie vom Flyer) denselbem Preis bei anderen Märkten gekriegt hat.

Gibts da genaue Richlinien für die Geschäftsführer? Wie siehts mit den Eröffnungsangeboten aus? Ist sich jemand ganz sicher, dass die NUR da gelten?

Gruss

Frank

Tom Tech Racing Team

• Moin,

ich werde jetzt mal meine Erfahrung mit der Tiefpreis-Garantie schildern.

Also hier in Münster musst du nur sagen, dass du in einem anderen Media-Markt ein Produkt günstiger gesehen hast, dann rufen die da an (oder auch nicht... mal ja mal nein...) und dann geht das klar.
    Bei Neueröffnungen ist das nicht immer so! Ich hatte hier Glück.
    Darfst natürlich nicht sagen, dass es eine Neueröffnung ist.

Gruss, Parker

• Mit der Aussage, man könnte das Handy tauschen und sich die Kohle zurückgeben lassen, wäre ich sehr vorsichtig!

Habe mir im Mai oder Juni im MM Aalen /Baden-W. ein neues R380 s gekauft und wollte es vier Tage nach Kauf umtauschen, sprich mir mein Geld zurückgeben lassen.

War ein ziemlicher Heckmeck! Unkompetetentes Personal, patzige Verkäufer und ein Abteilungsleiter, zu dem mir die Worte fehlen!

Das Ende vom Lied war, ich musste das Teil dort lassen, habe dann ca. zwei Wochen auf Reparatur gewartet und es hat immer nocht nicht funktioniert. Hab Das Teil dann über eB** verschleudert!

Würde mir bei MM nur ein Handy kaufen um es gleich wieder weiterzuverkaufen!

Das mit der Tiefstpreisgarantie kannst du z.B. in Neu-Ulm vergessen. Die Jungs schauen dann auch nur bei guenstiger rein oder winseln Dir was vor von wegen "muss ich mit Verlust verkaufen"!

MM - :flop: Teuer, schlechter Service, schlechte Beratung

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Die Jungs schauen dann auch nur bei guenstiger rein oder winseln Dir was vor von wegen "muss ich mit Verlust verkaufen"!

Da würde ich dann eiskalt antworten: "Ja, genau, warum werben Sie auch damit."

• Sers!
    Bei mir war das so, dass ich dem Typen von MM gesagt habe, dass ein anderer MM (damals: Frankfurt) den Ipaq 3870 für 499€ anbietet. Dies wollte er mir net glauben und so hat er im Computer nachgesehen und sich von dem Preis in Frankfurt vergewissert. Dann hat er gesagt, "ja gut, dann bekommst du ihn auch für 499€". Das war echt ein Top-Angebot. Bei guenstiger.de lag der Preis zu diesem Zeitpunkt bei 549€ und regulär hat das Teil bei MM noch 599€ gekostet.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    hier (Regensburg) will man den Kunden ein Null-Modem-Kabel für 15,48€ andrehen, bei Reichelt kostet's 1,20

hast du das in R. schon mal mit der Tiefstpreis-Garantie probiert, ausm Internet oder so???

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!