9210 für 399€

• Zitat

Original geschrieben von Genschmen
    Es ging nicht darum das man das Handy auf Raten holt, sondern darum das man es wohl nicht mehr in nächster Zeit für 399,- ohne Vetrag bekommen wird.

Erstens tut man das aber damit quasi und zweitens weiß man nie, wie sich die Preise entwickeln werden.
    Es gibt mittlerweile das i und schon bei ganz anderen Geräten sind die Preise massiv in den Keller gekracht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Na und wo bekommst es für 400,- ohne Vetrag ??? :rolleyes: :rolleyes:

• Zitat

Na und wo bekommst es für 400,- ohne Vetrag ??? :rolleyes: :rolleyes:

AUTSCH...das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder?

• Zitat

Na und wo bekommst es für 400,- ohne Vetrag ???

z.B. Bis letztens bei EP-Netshop.
    Bei TT gabs glaub mal einen Thread hierzu... ;)

Im Ernst: Ich glaub auch, dass das Teil im Preis rapide faellt. Is einfach der Lauf der Dinge...
    Sich dafuer einen Vertrag an den Fuss zu binden...meine Sache waers auch nicht !

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Ich habe mir jetzt nicht alle Postings hier durchgelesen und hoffe mal, daß ich hier nichts wiederhole:

Avitos bietet laut der Anzeige in der aktuellen c't das 9210i für 399 € ohne Vertrag an... Ihr könnte ja mal nachschauen (mich juckt es nicht weil Nokia ;)): www.avitos.de

mit freundlichem gruss,
    stefan

• Zitat

Original geschrieben von tux
    Avitos bietet laut der Anzeige in der aktuellen c't das 9210i für 399 € ohne Vertrag an... Ihr könnte ja mal nachschauen (mich juckt es nicht weil Nokia ;)): www.avitos.de

In der oberen Leiste ist es aufgeführt, aber nicht in der Liste darunter.
    399 für ein i kann eigentlich nicht sein. Jeder Preis unter 770 Euro wäre schon sehr gut.
    Bestimmt ein Druckfehler.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...] Bestimmt ein Druckfehler.

Möglich, habe von NOkias und deren aktuellen Preisen absolut keine Ahnung. Mir ist es nur beim Durchblättern der c't aufgefallen und da mußte ich sofort an den Thread hier denken. :)

mit freundlichem gruss,
    stefan

• Ist offensichtlich ein Druckfehler.

Auf der linken Seite der avitos-Anzeige der ct steht €399, rechts wird der 9210i nochmals angeboten, hier für €899.

Hat wohl jemand 3 und 8 verwechselt.;)

MfG

mkg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!