9210 für 399€

• Jetzt ist das Angebot leider nicht mehr online.

Schade...

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Jetzt ist das Angebot leider nicht mehr online.

Schade...

Doch, doch. Musst nur ein wenig suchen. Bei Handys wenn Du nach Nokia guckst is er noch gelistet. Mit Lieferzeit 3 Wochen allerdings.

Charlie

NACHTRAG:

Hab grad geguckt, Du hast ja doch recht ! Komisch. heute vormittag wars noch da. Jetzt is nur noch das 9210i fuer 900irgendwas.

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Und ich habe heute eine PN von einem Glückspilz bekommen, der Montag bestellt hat und es heute geliefert bekam.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo!

Also ich habe am Sonntag 04.08.02 bestellt, und gestern 07.08.02 per Post geliefert bekommen. Bestellt habe ich übers Internet, Absender war aber ein ep-Netshop aus Augsburg (wohne 50km von Augsburg wobei mein "zuständiger" netshop laut deren Homepage gleich um die Ecke bei mir ist, ca 10km). Keine Versand- und Verpackunskosten nur die 399€ wurden berechnet.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von carba
    ein ep-Netshop aus Augsburg (wohne 50km von Augsburg wobei

Namd !

Hm, wenn ich besser zu Fuss waehre, koennt ichs ja dann abholen :D

Aber was anderes: Haste irgendwelche weiterhelfenden Mails noch bekommen ?? Also von wegen Artikel ist versand, Paketnr. xxx oder so ??

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• erste Mail war ne Bestellbestätigung, wie die von handymaniac (kam am Montag), zweite Mail (am Dienstag) war das meine Bestellung soeben an den Versand der Post übergeben wurde, ich meine die Mail auch schon hier gelesen zu haben.

• hmm bei mir steht immernoch gesendet da. :( ruft mich der Shop wo es hingeschickt wird an oder wie läuft das? Oder bekomme ich eine E-mail das ich es abholen kann?

• Tja, sieht so aus als seien bis Dienstag noch welche vorrätig gewesen und schon ausgeleifert worden und ab gestern kann nur noch vorbestellt werden und es muß gewartet werden.
    Das hat man davon, wenn man so lange wartet.
    Aber aus Erfahrung heraus schlafe ich immer mind. eine Nacht über solche Entscheidungen. Auch wenn es für ein 9210 ein guter Preis ist, sind 400 Euro kein Pappenstiel für mich.
    Lieber ein paar Tage länger gewartet und dafür nicht sofort wieder bereut. ;)

Ich rechne mit meinem nicht mehr vor Ende nächster Woche.
    Denn in der vorrätigen Charge bin ich bestimmt nicht mehr drin.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mir ging es wie Jochen :( habe lange gezögert und es heute morgen noch meinem Kollegen erzählt, der hat dann gleich bestellt. Als ich mir ne Stunde später den ruck gegeben habe es doch zu kaufen war es aus dem Shop raus, na egal demnächst gibt es je ne Menge bei eBay zu kaufen :D Viel Spass mit den neue Geräten...

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!