9210 für 399€

• Zitat

Original geschrieben von boecki

AUTSCH...das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder?

Meine Güte, offentsichtlich ist es aber zur Zeit nicht lieferbar....

Oder sehe ich das falsch ??

Gruß

• Es isch da !

So.
    Nu is das eingetroffen, was ich nicht gedacht haette.
    Grade is mein 9210 angekommen !
    Der Shop hat also doch nicht gelogen. Dienstag bestellt, Freitag geliefert. 3 Tage Lieferzeit. Alles wird gut.

Hab ich also den Shop völlig umsonst der Lüge bezichtigt !

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Es isch da !

So.
    Nu is das eingetroffen, was ich nicht gedacht haette.
    Grade is mein 9210 angekommen !
    Der Shop hat also doch nicht gelogen. Dienstag bestellt, Freitag geliefert. 3 Tage Lieferzeit. Alles wird gut.

Hab ich also den Shop völlig umsonst der Lüge bezichtigt !

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Hi leute bin noch nicht so ein Insieder und wollte deshalb mal fragen was c't heist

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Zitat

Original geschrieben von stone1001
    Hi leute bin noch nicht so ein Insieder und wollte deshalb mal fragen was c't heist

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Mein 9210 und das meinen Kumpel haben schon seit 3 Tagen in Wadgassen in dem Shop gelegen :( aber nun hab ich es :)...

na? war von Euch auch jemand dort? Die Verkäuferrin hat mir erzählt das einige Leute das Teil abgeholt haben.

• Ich hab' heute morgen mal im Shop angerufen, um zu fragen wie's weitergeht...
    "Ja, das Gerät können Sie abholen, das ist da!"
    :rolleyes:
    :D
    Zwar keine Info bekommen - dafür beim Seniorchef meinen Commi abgeholt :D "Normalerweise macht das mein Sohn, der ist aber in Urlaub..."

Lange Rede, kurzer Sinn:

Jungs (und Mädels?), ruft einfach mal im Shop an - vielleicht liegt der Commi ja längst im Regal und wartet sehnsüchtig auf seinen neuen Besitzer...

Ich muss jetzt erstmal "RTFM" und Akku laden...

:D

handymaniac :cool:

P.S.: Wo sehe ich denn die Softwareversion? - irgendwo in der Systemsteuerung gibt's einen Punkt 'Info' - da steht ganz am Ende 3.62(1) - ist das die SW-Version?? Wäre ja dann alt :(

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    ...P.S.: Wo sehe ich denn die Softwareversion? - irgendwo in der Systemsteuerung gibt's einen Punkt 'Info' - da steht ganz am Ende 3.62(1) - ist das die SW-Version?? Wäre ja dann alt :(

Wenn ich mich recht erinnere, mit *#0000# auf dem Telefonteil.
    Habe meinen zwar schon wieder verkauft, aber ich sehe jetzt schon die neuen "9210-Threads" im Nokia:D ;) SCNR

Viel Spaß mit dem Teil...
    SpeedTriple

• Hab nun auch die Mail bekommen mit "Postauslieferung".
    Wahrscheinlich ist es auch heute morgen angekommen, aber ich bin nicht daheim.
    Dann hat man wenigstens was, worauf man sich Montag freuen kann. :D

Daß es nun doch entgegen der Aussage "nächste Woche" geklappt hat, liegt sicher daran, daß das Aufkommen so hoch war, daß keine genaue Aussage getroffen werden konnte, von der Hotline.

Mir soll's recht sein. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!