ZitatOriginal geschrieben von boecki
AUTSCH...das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder?
Meine Güte, offentsichtlich ist es aber zur Zeit nicht lieferbar....
Oder sehe ich das falsch ??
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von boecki
AUTSCH...das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder?
Meine Güte, offentsichtlich ist es aber zur Zeit nicht lieferbar....
Oder sehe ich das falsch ??
Gruß
Es isch da !
So.
Nu is das eingetroffen, was ich nicht gedacht haette.
Grade is mein 9210 angekommen !
Der Shop hat also doch nicht gelogen. Dienstag bestellt, Freitag geliefert. 3 Tage Lieferzeit. Alles wird gut.
Hab ich also den Shop völlig umsonst der Lüge bezichtigt !
Gruesse
Charlie
Es isch da !
So.
Nu is das eingetroffen, was ich nicht gedacht haette.
Grade is mein 9210 angekommen !
Der Shop hat also doch nicht gelogen. Dienstag bestellt, Freitag geliefert. 3 Tage Lieferzeit. Alles wird gut.
Hab ich also den Shop völlig umsonst der Lüge bezichtigt !
Gruesse
Charlie
Hi leute bin noch nicht so ein Insieder und wollte deshalb mal fragen was c't heist
Mein 9210 und das meinen Kumpel haben schon seit 3 Tagen in Wadgassen in dem Shop gelegen aber nun hab ich es :)...
na? war von Euch auch jemand dort? Die Verkäuferrin hat mir erzählt das einige Leute das Teil abgeholt haben.
Mittwoch bestellt, heute abholbereit...
Ich hab' heute morgen mal im Shop angerufen, um zu fragen wie's weitergeht...
"Ja, das Gerät können Sie abholen, das ist da!"
Zwar keine Info bekommen - dafür beim Seniorchef meinen Commi abgeholt "Normalerweise macht das mein Sohn, der ist aber in Urlaub..."
Lange Rede, kurzer Sinn:
Jungs (und Mädels?), ruft einfach mal im Shop an - vielleicht liegt der Commi ja längst im Regal und wartet sehnsüchtig auf seinen neuen Besitzer...
Ich muss jetzt erstmal "RTFM" und Akku laden...
handymaniac :cool:
P.S.: Wo sehe ich denn die Softwareversion? - irgendwo in der Systemsteuerung gibt's einen Punkt 'Info' - da steht ganz am Ende 3.62(1) - ist das die SW-Version?? Wäre ja dann alt
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
...P.S.: Wo sehe ich denn die Softwareversion? - irgendwo in der Systemsteuerung gibt's einen Punkt 'Info' - da steht ganz am Ende 3.62(1) - ist das die SW-Version?? Wäre ja dann alt
Wenn ich mich recht erinnere, mit *#0000# auf dem Telefonteil.
Habe meinen zwar schon wieder verkauft, aber ich sehe jetzt schon die neuen "9210-Threads" im Nokia:D SCNR
Viel Spaß mit dem Teil...
SpeedTriple
Hab nun auch die Mail bekommen mit "Postauslieferung".
Wahrscheinlich ist es auch heute morgen angekommen, aber ich bin nicht daheim.
Dann hat man wenigstens was, worauf man sich Montag freuen kann.
Daß es nun doch entgegen der Aussage "nächste Woche" geklappt hat, liegt sicher daran, daß das Aufkommen so hoch war, daß keine genaue Aussage getroffen werden konnte, von der Hotline.
Mir soll's recht sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!