9210 für 399€

• Bei mir steht jetzt auch "versendet"

Ne Mail darüber habe ich nicht bekommen....(nochnicht)

So, wie schon geschrieben, weinn einer einen haben möchte (+Unkostenbeitrag) und ich meine beiden bekomme, bitte melden.

Da ich die Teile im Nebenort abholen muss gehts nur via Paybox (dann fahr ich sofort auf dem Rückweg bei der Post vorbei;))

Sollte sich keiner dafür interessieren, sch ich mir Beide an, und nehm den mit der besten Verarbeitung :D, der andere geht sofort zurück.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• ich habe heute mal noch ne Anfrage an EP geschickt, eben kam die Antwort:

Zitat

Guten Tag Herr Reicher,

leider ist das Nokia 9210 fuer 399,00 Euro restlos ausverkauft.

Wir bedauern, Ihnen keine bessere Nachricht schicken zu koennen.

Naja so hab ich 400€ gespart... sofern ich mich dauerhaft für den Communicator entschieden hätte, so wird's wohl doch ne Palm tastatur

Viele Grüße
    Martin

• Wisst ihr was, ich bin heilfroh, dass der Commi ausverkauft ist. Ich habe mich nämlich heute im Shop total in das Teil verliebt und hätte es garantiert bestellt, wenn es nicht aus wäre.
    So habe ich das Geld noch und spiele halt wieder mit dem Gameboy:D ;)

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Wisst ihr was, ich bin heilfroh, dass der Commi ausverkauft ist. Ich habe mich nämlich heute im Shop total in das Teil verliebt und hätte es garantiert bestellt, wenn es nicht aus wäre.

Namd !!

Du bist aber mal ein optimist hier !
    Kein Nachteil, wo nicht auch ein Vorteil bei is, nicht ??:D

Irgendwie sind 400.-- schon viel Geld, das is wahr, aber ich hatte bis jetzt noch jeden Commi. Ein 9210 fehlt mir also definitiv noch. Hab die andern zwar wieder weggegeben, weil sie mir irgendwie nicht getaugt haben (obwohl, der 9110 musste hauptsaechlich weg, weil ich zum E-lien wurde...) aber irgendwie vertrau ich jetzt einfach mal auf Nokia, dass sie es wieder schaffen werden mich zu begeistern !

Gruss

Charlie

P.S.: Wieviele TTler haben jetzt wohl da bestellt ??

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Ich klebe mir keinen Vertrag mehr an die Backe, um ein Handy zu subventionieren. Das habe ich einmal gemacht und mir geschworen, es nie wieder zu tun. Der Vertrag läuft 2 Jahre. Aber ich hatte noch nie ein Handy zwei Jahre. Den Commi hab ich spätestens in einem halben Jahr bis Jahr verkauft.
    Auch wenn ich das Geld aus dem Verkauf dann für den Vertrag nehmen kann und den Vertrag sofort kündigen- mich stört alleine der Aufwand. Und wieder eine finanzielle Verpflichtung. Nee, das mache ich nicht mehr.
    Wenn man das so weiter spinnt, hat man ja irgendwann 8 Verträge an der Backe! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja klar das stimmt.
    Man sollte es sich halt genau überlegen ob man das mit Vetrag nimmt.
    Aber immer noch billiger wie mal eben 500,- auf den Tisch zu legen...

Gruß

• @ Genschmen

tja, ich leg aber lieber 400 Cash auf den Tisch, so hab ich die Gewissheit, entweder ich kann mir etwas leisten, oder halt nicht (dann wirds nicht gekauft!)

Das einzige, wo ich mich mit Ratenzahlung anfreunden könnte, ist der Hauskauf....., nicht mal ein Auto würde ich (*Umgangssprache*) auf *latschknicki* kaufen, entweder ich kann die Kohle Bar auf den Tresen legen, oder ich lass es.(und ich hab nen eignentlich gesunden Haushalt, knapp zwar, aber ohne irgentwelche Schulden und finanzierbar)

@ Jopi

*vollzustimm*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Man Toyboy Du toller Held....

Es ging nicht darum das man das Handy auf Raten holt, sondern darum das man es wohl nicht mehr in nächster Zeit für 399,- ohne Vetrag bekommen wird.
    Und das Angebot für 135,- ist wirklich nicht schlecht.

Lieben Gruß an alle " Schuldenfreien "

• Zitat

Original geschrieben von Genschmen
    Hallöle,

Und das Angebot für 135,- ist wirklich nicht schlecht.

das macht dann ca.

240 € GG
    +135€ KP
    +25 € Anschlußgebühr

400 € :D

Grüße
    Barth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!