9210 für 399€


  • Namd !


    Jo, genau den Wortlaut hab ich auch bekommen.
    Ich meinte eben nur, das ich das bei so einem Webshop komisch finde, dass da zuerst 3 Tage Lieferbar steht und dann doch nicht...


    Trotzdem, guter Preis, gute Besserung !!:D :D
    Bin dann schon jetzt gespannt, wanns anrollt...


    Wie ich schon sagte: Abwarten und (nochn) Weißbier trinken ;)


    Gruesse


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Hab gerade mit der Hotline telefoniert. Sehr nette Mitarbeiterin. :)


    Die Lieferzeit 3 Tage trifft zur Zeit nicht zu.
    Man bekäme nächste Woche wieder welche rein, aber der Andrang sei sehr groß.


    Bin immer noch schwer am Grübeln.


    Brauch ich so ein Ding? Es kann ja schon verdammt viel...


    :rolleyes:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Es sind zur Zeit 3 Wochen Lieferzeit für das 9210 :(


    €dit: Ich sehe gerade das mein 9210 versandt ist. Ich hoffe das ich bald bescheid von meinem Shop aus Wadgassen bekomme. Hat schon jemand bescheid bekommen :confused: oder hat es gar schon?

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    Es sind zur Zeit 3 Wochen Lieferzeit für das 9210 :(


    Mir sagte die Hotline, es sollten nächste Woche welche ankommen.
    Von 3 Wochen war keine Rede.


    Übrigens hatte mich die Callcent Agentin gefragt, wie ich auf das Angebot gestossen sei.
    Hab mal TT angegeben.
    Kann gut sein, daß da ein, zwei Dutzend Anfragen drüber liefen. Postet ja nicht jeder gleich hier. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • kennt jemand einen Shop in Großstädten (vorzugsweise München, Nürnberg, Frankfurt, Köln oder was anderes gut mit dem Zug erreichbares :) ) wo das 9210 lieferbar ist zu dem Preis?

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Bin immer noch schwer am Grübeln.


    Brauch ich so ein Ding? Es kann ja schon verdammt viel...



    Lass das !!
    Biste jetzt ein Handy-Freak oder was :D :D ?!?


    Ich bin mir zwar auch nicht sicher, ob ichs brach oder nicht (wobei, wer kann schon reinen Gewissens von sich behaupten, einen Commi wirklich NICHT gebrauchen zu können ??) aber schau nur mal bei EBay !
    Slbst wenn Du nach ein paar Wochen merkst, das das fur dich nicht taucht, bringstes fuer um die 400 immer wieder an den Mann...


    Und drum eben: Bei mir ging die Bestellung gestern Mittag weg :top:


    Gruesse


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Aktueller Stand !!


    Namd Nochma !


    Hab grad a email von EP bekommen:



    Sehr geehrter Netshopper,


    herzlichen Dank fuer Ihre Bestellung in unserem Onlineshop.


    Wir erwarten in der naechsten Woche (KW 33) noch einmal eine Lieferung der Nokia 9210 Communicator.


    Ein konkreter Termin und eine genaue Stueckzahl koennen wir leider nicht nennen.



    Das verheisst irgendwie nix gutes !


    Gruesse


    Charlie


    NACHTRAG:


    Leute, Leute, die vom EP-Webshop machen mich fertig !!!


    Die obige Mail kam um ca. 9:30 bei mir an.
    Um 11.20 kam folgende Mail:


    Vielen Dank fuer Ihren Einkauf bei EP:Netshop.
    Wir bestaetigen Ihnen dazu folgende Angaben:


    Auftragsnummer:


    Menge: 1
    Bezeichnung: 9210
    Einzelpreis: EUR 399.00
    Gesamtpreis: EUR 399.00



    Liefer- und Serviceart: Postversand (ab 100,- EUR Bestellwert frei)
    EUR 0.00


    Gesamtbetrag: EUR 399.00


    Ihre Bestellung wird zur Zeit von uns bearbeitet.
    Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihr Artikel versandt wird.
    Den Status Ihrer Bestellung koennen Sie, als registrierter Kunde,
    jederzeit im Bereich "Meine Daten" ueberpruefen. Falls Sie weitere
    Fragen haben, hilft Ihnen unser Kundencenter gerne weiter !


    Da ich keine Registrierdaten habe (wie auch, hab einfach nur bestellt, ohne Anmeldung und nix) hab ich bei der Hotline angerufen und wollt eigentlich fragen, wie ich trotzdem (moeglichst online) den Bestellstatus abrufen kann. Die sehr freundliche (und verdammt gut klingende:D ) Telefon Maus von denen meinte, das das zwar leider nicht ginge, mein Geraet aber sowieso heute (!) noch rausgeht. Meine Bestellung steh auf "akzeptiert" und das heisst, das es in Versand gegangen ist...


    Wie gesagt, die machen mich irre ! Zuerst ja, dann nein, dann vielleicht und jetzt wieder ja.



    Gehts einem da draussen aehnlich, oder hats evtl. schon jemand ??


    Gruesse


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • 2 Dinge sind mir aufgefallen:


    Die Werbung für's 9210 ist seit gestern weg.


    Eben kontrolliert: Mein Status hat sich seit gestern auf "akzeptiert" geändert...


    :rolleyes:


    handymaniac :cool:


    [Edit]:


    Neue Email von EP:


    Vielen Dank fuer Ihren Einkauf bei EP:Netshop.
    Wir bestaetigen Ihnen dazu folgende Angaben:


    Auftragsnummer: xxxxxxxx



    Menge: 1
    Bezeichnung: 9210
    Einzelpreis: EUR 399.00
    Gesamtpreis: EUR 399.00



    Liefer- und Serviceart: Abholung beim EP:Netshop-Händler
    EUR 0.00


    Gesamtbetrag: EUR 399.00


    Ihre Bestellung wird zur Zeit von uns bearbeitet.
    Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald Ihr Artikel versandt wird.
    Den Status Ihrer Bestellung koennen Sie, als registrierter Kunde,
    jederzeit im Bereich "Meine Daten" ueberpruefen. Falls Sie weitere
    Fragen haben, hilft Ihnen unser Kundencenter gerne weiter !


    Per E-Mail unter: kontakt@ep-netshop.de
    (Wir antworten zum folgenden Werktag)
    Telefonisch unter: 01805 - 372 378 (12 Cents/Min)
    (Werktags von 8.00 bis 20.00 Uhr)
    Per Fax unter: 01805 - 377 467
    (Wir antworten zum folgenden Werktag)


    Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von zwei Wochen
    nach Eingang der Ware ohne Angabe von Gruenden zu widerrufen.
    Der Widerruf muss schriftlich oder durch Rueckgabe der Ware
    erfolgen; zur Fristwahrung genuegt die rechtzeitige Absendung.
    Bitte senden Sie die Ware an folgende Adresse:
    EP:Netshop GmbH, Retourenabwicklung, Muendelheimer Weg 34,
    40472 Duesseldorf.


    Alternativ koennen Sie die Ware bei einem EP:Netshop-Haendler
    Ihrer Wahl zurueckgeben. Die Kosten der Ruecksendung sind bis zu
    einem Bestellwert von EUR 40,- von Ihnen zu tragen.
    Sollten Sie beschaedigte oder benutzte Ware zuruecksenden, so
    berechtigt uns dies zu Ersatzanspruechen.
    Auf Ihren Wunsch veraenderte oder extra angefertigte Waren, Audio-
    und Videoaufzeichnungen sowie Software (sofern die gelieferten
    Datentraeger entsiegelt worden sind) sind von einer Rueckgabe
    ausgeschlossen.


    Mit freundlichen Gruessen


    Ihr EP-Netshop Team

    Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!