Kauft euch ein 7650, und ihr grübelt nicht mehr SCNR.
9210 für 399€
-
-
-
Ney, das 7650 ist für mich gestorben, seit ich den Dummy auf/in der Vitrine stehen hab. Das P800 wird wohl nicht viel teurer werden, kann aber IMHO einiges mehr.
Frank
-
Auch wenn es hier nicht darum geht:
ein 7650 kommt für mich nicht in Frage.
a) zu teuer
b) habe E Plus und nutze daher kein MMS. MMS interessiert mich generell wenig
c) gefällt mir rein optisch und funktionell nicht.
d) ich muß nicht unbedingt immer das haben, was grad alle haben wollen.
e) einen Commi kann man schwer mit einem 7650 vergleichen -
Wenn ich mich zwischen einem Commi und einem 7650 entscheiden müßte, dann eher den Commi, denn ich weiß wirklich nicht, wofür MMS gut sein soll und wem ich eine schicken sollte, da keiner ein MMS Handy sein eigen nennt
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
einen Commi kann man schwer mit einem 7650 vergleichenWarum denn? Beides läuft über Symbian und ist eine offene Platform.
Und das ihr 7650 gleich mit MMS assoziiert wundert mich auch.
MMS ist für mich auch kein Thema, aber Cam, Erweiterbarkeit, Organizer usw.
bieten mindestens genauso viele Anwendungen wie das 9210,
wenn nicht mehr. Zudem ist es taschentauglicher.Naja, aber darum geht es hier ja nicht gell?
-
Zitat
Naja, aber darum geht es hier ja nicht gell?Genau chico :). Bitte beim Thema bleiben: 9210 für 399Euro.
Ist ein Knaller, wenns denn bestell- und lieferbar ist.
-
Hat denn schon jemand mal angefragt ob die liefern können? Bei dem Preis könnt ich auch evtl schwach werden...
-
Sucht einfach nach dem Electronic Partnershop in Eurer Nähe. Das ist eine Kette.
Die müssten es schon lieferbar haben. -
wer von Euch hat es schon bestellt ?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Sucht einfach nach dem Electronic Partnershop in Eurer Nähe. Das ist eine Kette.
Die müssten es schon lieferbar haben.Eben nicht, aus Erfahrung weiß ich (hab da mal in einem Shop gearbeitet), das die meisten teuren Sachen, wozu der Commi ja auch zählt trotz der billigen Werbung, meistens nicht vorrätig sind, sondern immer auf Kundenwusch bestellt werden. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2 Werktage. Es sei denn, du findest einen der wenigen Riesenstores, die haben das dann auch auf Lager, wenn es nicht komplett vergriffen ist bei denen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!