9210 für 399€

• Danke für die schnelle Antwort Thomas

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• So, ich hab eben meine auch abgeholt....(der Shop, alteingesessen im Nachbarort, Chef steht noch selbst im Laden! hätte mich auch angerufen... ich hatte aber keine Tel. Nummer hinterlegt...)

Einer ist schon wieder weg :D

Ich werde mit dem auch übers WE mal spielen...

Ach ja, warn eure auch "Jamba" Teile?

(komplett ohne Folie auf den beiden Displays ?!)

hätte ich den Azubi der mich bediente nicht darauf hingewiesen, wären beide für Lau gewesen... der wollte nämlich zuerst kein Geld :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ja bei mir waren es auch Jamba Commis alles ohne Folie...ich hatte schon gedacht die von dem Shop hätten schon ein bissel rum gespiel :)

• nach 3 Tagen habe ich minen abgeholt.

Tadellos und superschnell.

Auch keine Folie auf dem Display aber Gott sei Dank die 4.13.

Mir war es eigentlich nur um die Garantie.

Alten Commi verkauft--neuen geholt.

Kann einem für 399.- was besseres pasieren..
    :D :cool:

• Knirschgeräusche

So, eben habe ich mir mein 9210 beim Händler abgeholt.

Beim Auspacken des Gerätes mußte ich gleich feststellen, daß die Tastatur doch recht deutliche Geräusche von sich gibt. Ich war schon im Zweifel, ob ich es überhaupt mitnehmen soll, letztlich hat meine Neugier jedoch gesiegt....

Nun lade ich es erstmal in Ruhe und sehe dann weiter.

Ach ja, mein Display ist auch blau, die Softwareversion werde ich später nachliefern (SIM noch nicht drin, möchte Erstadevorgang nicht unterbrechen).

Wie steht es um die Verarbeitungsqualität eurer Geräte?

Gruß
    Karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!