Hab ich eben von einen Kumpel erfahren:
[URL=http://www.guenstiger.de/gt/link.asp?url=http://www.ep-netshop.de&source=produkt=36599&USID=00067665535807&hnr=1852&pnr=36599&ppr=399,00]EP-Online[/URL]
was meint Ihr? das ist doch ein seriöser Laden, oder?
Gruß
Player
9210 für 399€
-
-
-
Hallo,
der Online Shop macht einen normalen Eindruck.
Denke mal nicht, dass es sich um Abzocker oder ähnliches handelt, immerhin ist diese Seite von guenstiger.de verlinkt.Thorsten
-
Das ist kein Abzocker.
Du kannst dir das Gerät ja aauch in einen EP-Partnershop liefern lassen, und es dann Geld gegen Ware abholen.Wie der Preis klappt, ist mir aber ein Rätsel:eek:
Gruß
DaFunk -
Das ist Wahnsinn schaut euch mal die anderen Preise in dem Shop an, das ist mir fast alles ein wenig zu günstig:confused:
P.S Du kannst es auch in einem Shop in deiner nähe für diesen Preis abholen.
-
also zumindest die Handypreise, ausgenommen das 9210, liegen eher auf höherem Niveau als in anderen Online-Shops
-
Das ist doch ein Elektronik Partner Shop.
Also eine große Kette. Die sind imho in jedem Fall seriös.
Bringt mich schwer ins Grübeln, das Angebot....
Soll ich... ?!? -
Zitat
mich auch, und wie !
400 Euro und dabei habe ich in letzter Zeit eh schon soviel ausgegeben. Andererseits 400 Euro für nen Commi
-
Das "soll ich" frag ich mich auch seit ner halben Stunde. Aber ich glaube, dann erschlägt die Regierung mich.
Außerdem verhungert ja schon das 380s daheim, weil ich momentan mit dem S100 unterwegs bin. Das Samstag das R250 gekommen ist (krieg ich zum Geburtstag), macht die Sache nicht gerade einfacher. Und ich spar ja sowieso für's P800 im Upgrade. Hach, die Welt ist schon ungerecht.
Nochnichtmal das Kauf-3-Verkauf-2-auf-Ebay klappt. Die Preise liegen dort auch nur knapp über 400.
Frank -
An ebay habe ich auch schon gedacht
Sind wirklich stark gefallen im Preis
-
Zitat
das gleiche Problemchen habe ich-hab aber erst seit einer Woche ein 7650...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!