Splitter, NTBAs, DSL-Modem im Standardformat (19"???)

• Hallo,

gibt es DSL-Splitter, NTBAs fürs ISDN und DSL-Modemen im 19"-Format oder zumindest in einem Standardformat so, daß man die Geräte sauber stapeln kann? Irgendwie haben hier alle Geräte (Splitter, NTBA, DSL-Modem, Router, Telefonanlage) eine andere Größe und sind nicht stapelbar, weil jedes Gerät einen anderen Formfaktor hat und die Anschlüsse nicht konsequent hinten (beim Splitter ist der bei mir z.B. oben=stapeln unmöglich) liegen. Mich stört das Chaos in der Technikecke neben der TAE-Dose. Telefonanlagen und Router im 19"-Fomat habe ich schon entddeckt, die auch (zumindest für die Firma) angeschafft werden. Wo kann man denn Splitter, NTBA und DSL-Modem im 19"-Format oder anderen Standardformaten beziehen?

Danke für Eure Antwort und

Gruß aus Köln,

garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Servus...

also ichfrage mich ob das wirklich not tut soviel Geld auszugeben und das ganze im 19" Stil aufzubauen?!

Wenn Du es wirklich so haben möchtest dann kannst Du die geräte doch auch aus Ihren Originalgehäusen nehmen und sie in einem 19" Leergehäuse versenken! Dann baust Du Dir alles in einen Datenschrank und schon ist alles wunderbar web. Dazu u.U. noch ein Patchfeld damit Du allen schön im Falle eines Falles abziehen kannst und dann müsste das auch ganz gut aussehen...

Falls interesse besteht...ich hätte noch einen Datenschrank hier rumstehen. Ist auch nicht so riesig und völlig Neuwertig...

CU

• Hallo,

der Serverschrank ist ja scchon da. Für den privaten Gebrauch fände ich es aber auch schön, wenn die Geräte ein Standardformat hätten und stapelbar wären (so wie bei Stereoanlagen - da gibt es ja 43cm Breite und das Midi-Format).

Danke wür weitere Hinweise und

Gruß aus Köln,

garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• wantec 19` NTBA-Montageeinschub / 2HE

zur Montage von 4x NTBA oder 3x NTBA und 1x DSL-Splitter integr.
    Buchsenleiste mit 2 Buchsen je S0

Der Preis ist bei ca. 150€, habe hier nur den HEK und dann eben Einzelbestellung. ;-) Bei mehrern Nachfrage über Preis.

Mehr Infors auf http://www.wantec.de

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Und für das DSL-Modem nimmst Du dann halt einen Router mit eingebautem DSL-Modem, schon sind alle Geräte verstaut :)

Gruß
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!