V600 (ungebrandet) offiziell für den Handel angekündigt!

• Hallo,

also mir wurde vom EMTS-Center mitgeteilt, dass bei der Vodafone-Version des V600 recht viele Softwareprobleme aufgetreten sind, welche Motorola dazu bewegt hat, den Liefertermin zu verschieben.
    Ich denke mal nicht, dass daran auch nur ein bisschen was wahres dran ist, denn schwerwiegende Bugs in der Software konnte doch hier im Forum keiner feststellen.

Naja, beruhigen wir uns alle mal, denn hier gehts ja zu wie im S/// zu T610-Zeiten! :rolleyes:

• Re: Re: Re: Mail von hellomoto-shop.de

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Sagt mal, braucht vielleicht jemand eine für ihn verständliche Übersetzung meines Postings?

Meinst du mich? Hab nichts gemacht :confused:

• Re: Re: Re: Re: Mail von hellomoto-shop.de

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Meinst du mich? Hab nichts gemacht :confused:

Meine Güte, ist denn das so schwer? Einfach hier keinen Müll (Vermutungen, unbelegbare "Fakten" vom nächsten Händler um die Ecke sowie persönliche Ansichten über die Lage und vorallem keine Diskussionen wer jetzt womit recht oder unrecht hat oder welche Quelle jetzt stimmt oder nicht) mehr posten und dann ist man auch nicht gemeint. Soll Christian jetzt jeden persöhnlich anschreiben wer jetzt was falsch gemacht hat? Also bitte BTT und nichts außer

Fakten, Fakten, Fakten

[edit] um mal einem Posting a lá "Du hast in diesem Thread auch schon "Müll" (definition oben) geschrieben" vorwegzugreifen - Ja habe ich, aber es geht eben nur um ab jetzt, da der Thread sonst wieder geschlossen wird.

Danke für eure Kooperation:)

• "V600 zu haben" Teil 2

Neben dem Media Markt am Stuttgarter Hauptbahnhof, habe ich bei guenstiger.de auch was Interessantes gefunden.

Hier.
    Mit Headset und wie auf den Bildern so weit zu sehen, ohne Branding, zu einem sehr guten Preis.

Habe testweise bestellt, da ja kein Liefertermin drin steht. Nach dem Abschluss der Bestellung kam folgendes: "Sie erhalten die Ware innerhalb 2-5 Werktagen".

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Re: "V600 zu haben" Teil 2

Zitat

Original geschrieben von madx
    Neben dem Media Markt am Stuttgarter Hauptbahnhof, habe ich bei guenstiger.de auch was Interessantes gefunden.

Hier.
    Mit Headset und wie auf den Bildern so weit zu sehen, ohne Branding, zu einem sehr guten Preis.

Habe testweise bestellt, da ja kein Liefertermin drin steht. Nach dem Abschluss der Bestellung kam folgendes: "Sie erhalten die Ware innerhalb 2-5 Werktagen".

Drücke Dir die Daumen, glaube aber eher das Du da ein V600 VF bekommen wirst...

• Re: Re: "V600 zu haben" Teil 2

Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Drücke Dir die Daumen, glaube aber eher das Du da ein V600 VF bekommen wirst...

Werde ich morgen nach dem Anruf auf jeden Fall wissen:D

• v600 teil x

also du kannst davon ausgehen das es sich dabei um ein vodafone gerät handelt. der selbe typ bietet das bei ebay an nur mit der zusatz information das das gerät vf gebrandet ist.

sorry wollte dir das nur mal sagen

• Re: Re: Re: Re: Re: Mail von hellomoto-shop.de

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Meine Güte, ist denn das so schwer? Einfach hier keinen Müll (Vermutungen, unbelegbare "Fakten" vom nächsten Händler um die Ecke

Sorry aber ich geb dir gleich "Müll". Von wegen Händler um die Ecke. Das ist eine Wahre Aussage von Komsa gewesen. Sorry aber blöd anreden lass ich mich von dir sicher nicht :mad:

• Re: Re: Re: "V600 zu haben" Teil 2

Zitat

Original geschrieben von madx
    Werde ich morgen nach dem Anruf auf jeden Fall wissen:D

Sorry, aber steht ja auf der Seite von Eurodatec: "Vodafone Life-Branding"!

:confused:

• Re: Re: Re: Re: "V600 zu haben" Teil 2

Zitat

Original geschrieben von djbobo
    Sorry, aber steht ja auf der Seite von Eurodatec: "Vodafone Life-Branding"!

:confused:

Das ist ja ein Ding, das war vorher noch nicht da!
    Ist ja ein toller Laden, fügt klammheimlich den Vodafone-Vermerk hinzu:flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!